Minispiele (RDR)

hat jemand ein paar tipps für die minispiele, vor allem, die für outfits wichtig sind, also hufeisenwerfen, poker, würfelpoker?
und ich hab noch ne bitte, kann jemand ne liste mir allen outfits und ihren vorteilen, und eine mit den belohnungen für die meisterjäger-, scharfschützen-, überlebenskünstler- und schatzsucherherausforderungen reinstellen.

sorry für den langen text
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 17:50 von fabido

2 Antworten

Belohnungen und Outfits mit Vorteilen wurden hier schon mehrfach beantwortet. Blätter doch mal ein wenig zurück. Ich finds besser, dass du sie suchst, als ich. :)
Hufeisenwerfen: Ich ziele mit dem Hufeisen so, dass zwischen Zielstab und Daumen ein minimaler Spalt ist. Dann lass ich die Anzeige runterschwingen, schwinge dann voll hoch und versuche zwischen dem ersten und zweiten Strich loszulassen. Damit hab ich schon mehrfach Ringer geschafft.
Poker ist Poker. Wenn du das nicht kennst, solltest du dir auf den einschlägigen Pokerseiten im Netz die Grundbegriffe draufschaffen, das reicht eigentlich, die spielen nicht sonderlich gut.
Würfelpoker ist ne tolle Sache zum Geld verdienen. Ich hab gestern die 10.000$ an einem Nachmittag geschafft. Da gibt es eine Mission, "Licht, Kamera, Action", da muss man eine Besitzurkunde erspielen. Wenn man das Spiel einigermaßen drauf hat, kann man da ne Menge Geld mache, da im Rahmen der Mission der Einsatz bei 200$ liegt, sonst ist der nur bei 20$.
Es ist viel Glück dabei, ich bleibe so weit es geht ehrlich, sprich versuche nicht zu bluffen und lass die anderen durch ihre Fehler verlieren. Manchmal wirst du aber zu einer Entscheidung gezwungen sein, dann muss man halt abwägen. Wenn einer, der nur noch 1 Würfel hat und 3 Dreier bietet, dürfte relativ klar sein, dass der blufft. ;) Da gehört einfach ein bissel Erfahrung dazu.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:01 von Tominger

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab jetzt die letzten 10 seiten durchgesehen und nichts zu den outfits gefunden, bei welcher seite is des ungefähr?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:33 von fabido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)