sims 3 launcher funktioniert nicht mehr (Sims 3)

hi^^
immer wenn ich mein spiel auf windows sieben starten will, wird eine fehler meldung angezeigt, das der sims 3 launcher nicht mehr funktioniert. ich habe schon sehr oft deinstalliert und wieder installiert, doch das hilft nicht, es wird angezeigt, das es immer noch nicht funktioniert. kann mir jemand helfen? sonst drehe ich wahrscheinlich noch durch, ich will das spiel spielen -.-" schonmal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:14 von yuyaa31

15 Antworten

wahrscheinlich musst du den downloadmanager neu installieren,aber du kannst dir diesen link mal ansehen. dort findest du bestimmt eine lösung für dein problem.
dann brauchst du auch nicht durchzudrehen...ist schon grosser mist wenn man spielen will und es funzt nicht,aber das ist eben sims...
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Launc...

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:12 von ruthybell

ui, danke, werd ich mir mal durchlesen^^ ich hoffe, as hilft XO

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:48 von yuyaa31

hoffe für dich das es damit klappt,falls nicht dann kannst du dich nochmal melden. oder melde dich bei sims3 an und stelle deine frage dort unter "technische probleme" rein.
dort findest du bestimmt jemanden ,der dir dann dabei helfen kann.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 04:03 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok, danke^^ zurzeit starte ich das spiel immer mit dieser TS3 datei oder wie die heisst, aber anchmal funktioniert das nich, is also auch keine lösung auf dauer...

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 13:26 von yuyaa31

hast du schon mal versucht über den download-manager zu spielen?
registriere dich bei EA,melde deine spiele an und vielleicht klappt das besser.ist auch eine gute sache,falls deine cd mal nicht mehr funktioniert,dann hast du immer noch die möglichkeit so zu spielen.

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 07:10 von ruthybell

ne, hab ich noch nich versucht, werd ich mal machen^^

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 19:58 von yuyaa31

habe ich jetzt gemacht, es funktioniert aber immer noch nich. hab auch im internet nach lösungen gesucht, doch diese beziehen sich immer auf windows XP und wenn ich die bei windows 7 ausprobiere, funktionieren diese nich...

Antwort #7, 02. August 2010 um 10:18 von yuyaa31

keine ahnung,was da bei dir los ist.kannst höchstens hier nochmal lesen.
http://crinrict.blogspot.com/2009/11/fehlermeld...
hast du nach dem deinstallieren auch die registry gereinigt (cleener),damit restlos alles weg ist und jede cd einzeln gepatcht?

Antwort #8, 02. August 2010 um 13:09 von ruthybell

registry hab ich gereinigt und gepatcht hab ich auch, aber es funktioniert nich... aber zurzeit kann ich spielen, also is das kein so großes problem, nur manche downloads lassen sich nich installieren...

Antwort #9, 03. August 2010 um 12:25 von yuyaa31

du hast aber echt ärger mit deinem spiel.
du hast downloads in deinem launcher,die du runterladen konntest,aber sich nicht installieren lassen?
kenne ich auch nicht.
vielleicht solltest du deine spiele doch mal bei EA anmelden,für falls...

Antwort #10, 03. August 2010 um 13:47 von ruthybell

oh ja... die downloads hab ich nicht im launcher, die hab ich normal gedownloadet und die schwirren jetz auf meinem pc rum XD wenn ich installieren will (also doppelklick darauf) dann kommt eine fehlermeldung, wo drin steht: der sims 3 launcher funktioniert nicht mehr. es wird nach einer lösung für das problem gesucht.
nur is das so, das dieses fenster nach einer zeit verschwindet und dann nichts mehr kommt, das is echt ziemlich hohl...
mit EA anmelden, meinst du damit im forum anmelden? da bin ich drin^^

Antwort #11, 06. August 2010 um 17:05 von yuyaa31

nein,nicht im forum.wenn du den downloadmanager anklickst,dann kannst du dich direkt bei EA-games anmelden und deine spiele registrieren.dann kannst du bei verlust oder beschädigter cd über EA spielen oder dir die spiele nochmal downloaden.
vielleicht solltest du deine downloads mal aus dem ordner nehmen,erstmal woanders speichern und versuchen ob es so funktioniert.

Antwort #12, 06. August 2010 um 19:15 von ruthybell

yuhuu, ich habs geschafft, er funktioniert wieder^^ hab mir von chip.de den neuesten patch gesownloadet und insalliert, jetz klappts wieder^^ danke das du versucht hast, mir zu helfen^^

Antwort #13, 17. September 2010 um 18:49 von yuyaa31

solange hast du jetzt rumprobiert?
ich verstehe es eh nicht das so viele probleme haben. ich habe alle e-packs installiert,mit patchen keine probleme und mein downloadmanager wird auch ab und zu aktuallisiert.
mache mal bei automatisch aktuallisieren den haken weg,denn wenn du mal einen patch nicht haben willst,wenn es automatisch geht, kann es sein das dein Firefox(oder was du hast) diesen patch blockt und dann geht gar nichts mehr.
passe auch momentan mit sims oder häuser aus dem exchance auf. es sind so viele BadCC dabei,die dein spiel ruinieren.
habe ich vorgestern erst wieder gehabt.

Antwort #14, 17. September 2010 um 19:44 von ruthybell

ja das mit den häusern hab ich auch schon gelesen und jap, ich hab firefox XD solange hab ich garnich rumprobiert, ich hab vor ein paar tagen mal wieder versucht, das zum laufen zu bekommen XD und ich hab dann den patch gedownloadet und installiert, dann ging es wieder, zum glück^^ danke nochmal^^

Antwort #15, 22. September 2010 um 15:23 von yuyaa31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)