diese frage geht an alle cheater (Pokemon Heartgold)

an alle cheater die pokemon heartgold schon mal gecheatet haben beim cheat alle pokewalker routen gibt es ja noch rally,spaziergang und wiese der Treue welche pokemon gibt es auf den routen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:26 von Pikachu98

5 Antworten

ka ich habe mal bei rally 34550 schritte gehabt und da kam ein legi lugia in rot allso glaube rally kommt bi pokemon day :D

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:28 von PokemonFreak13

woher hast du den code für alle routen?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:51 von drache22

@Pikachu98:
Das steht auf Pokewiki.
http://www.pokewiki.de/Pokewalker
Kuck ganz unten,da stehen alle Routen und wenn du draufklickst,siehet du die Pokemon die es dort gibt.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:09 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
thx und pokemon freak 13 warum verbreitest du lügen und drache 22 steht hier auf spiele tipps

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:37 von Pikachu98

mann bekommt da ein lugia nur nciht shiny shiny muss man sich cheaten -.- wen ich lüge was bringt mir das allso hdf

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 13:59 von PokemonFreak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link