frage zu in den schatten (Dissidia - FF)

also habe in den schatten bis kap. 3 gemacht,sqall und cloud , und mir fällt kein char mehr ein habe alle storys gemacht die 10 ersten reicht das wenn ich nomma squall und cloud nehme ? welches lvl muss ich für chaos min. haben cloud ist 38 und squall 29

thx

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:25 von Zoorroo

11 Antworten

für chaos ca. lvl (ich weiss ja nicht ob du so gut bist n_n)
ich würde aber sagen 58
und du kannst wieder cloud (ich hasse ihn -.-)
oder sqall nehmen ^^
warum magt keiner von euch tidus xD !?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:46 von Darkbanana

Ich mag Tidus.
Wieso hasst du Cloud?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 00:23 von jonseven

tidus mag ich au nur att. sind banal cloud nur wegen crisis core und squall sieht gut aus =)würde es sich empfehlen?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 08:56 von Zoorroo

Tidus ist ein cooler Zeitgenosse..das meinte ich. Und Cloud sowieso und Squall auch..

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:27 von jonseven

ich mag cloud irgendwie nicht so sehr weil ihn soviele mögen xD (hört sich vill. bescheuert an ist aber so ^^)
aber er ist gut im spiel ;)
cloud ist an sich selbst auch ein emo xD
in der geschichte geht es ja auch bei ihm nur warum er kämpft !:(

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 11:57 von Darkbanana

sephiroth is der beste...sieht stylish aus,hat geile attacken,einen überragenden angriff und extreme geschwindigkeit. und 'n SAU GEILES schwert xDDD
aber tidus mag ich auch gerne,weil der einfach crazy ist.aber auf low hat der scheiß attacken-.-

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 15:41 von alles-fetz

hey aber tidus hat auch schlechte attacke
ich empfehle sephiroth und squall vieleicht auch zwiebelritter

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 21:30 von venxasqua

Oder Cecil...

Cloud is kein Emo oO
btw. Emos ftw! xD

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 21:35 von jonseven

cecil ist echt geil
und ich finde sephirot ist der beste von den bösen ^^
(natürlich abgesehen von jekkt xD )
tidus ist echt nich so gut in low lvl :(
sqall ist auch so ein emo
der sich nicht ritzt^^
sepherot sieht vill. stylich aus aber er selbst
...kein kommentar xD
ich sag mal einfach meine favoriten ! ;)
1.tidus (ist klar xD)
2.sqall
3.cloud ^^
4.firion
5.zidane/imperator
6.sepherot
7.jekkt
ich mag eigentlich fast alle
TIDUS IST DER BESTE >_< !xD

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 22:49 von Darkbanana

Tidus ist nur LANGWEILIG! cloud oder squall sind die BESTEN!

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 18:05 von Zoorroo

TIDUS IST NICHT LANGWEILIG >_<!
deine stärcksten sind doch cloud und sqall ca. lvl 40 !
bestimmt ist dein tidus im low lvl
und im low lvl ist der nicht so gut :(

aber jeder hat ja seine eigene meinung ^^

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 20:21 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)