Was passiert bei 99.999.990 Punkten? (New Super Mario Bros.)

Was passiert, wenn ich 99.999.990 Punkte habe und dann weiter Spiele, also noch mehr Punkte sammle? Bleibt die Anzeige dann stehen oder fängt es bei 0 Punkten wieder an?
Danke im voraus für jede Antwort!
Liebe Grüße Krissi

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:29 von krissi_maspie

3 Antworten

Dann hast du 99.999.990 Punkte und vlt noch mehr ^^

kp, wie kommst du denn zu 99.999.990 Punkten?

Is da ein Cheater?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 13:36 von Cedric_Albrod7O9

salut krissi,
ich habe eine datei mit 3 dateisternen und 99.999.999 punkten
(es sind wirklich 99.999.999 punkte und nicht 99.999.990).
nach erreichen dieser punktezahl friert die punkteanzeige ein. du kannst ergo keine weiteren punkte mehr bekommen. es passiert nichts. es gibt einige tricks um "relativ schnell" diese punktezahl zu erreichen.
tipp: vergiss dein unterfangen diese punktezahl zu erreichen. deine nerven und fingerchen sind dir dann dankbar.
wünsche dir noch einen schönen tag.
beste grüße, uwe

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 13:17 von uweudoriedel

an Cedric_Albrod7O9: nein, ich bin kein cheater :)
ich bin nur spiele-verrückt. wenn ich ein spiel angefangen hab, muss ich auch alles erreichen, was geht. Ich hab inzwischen 98 Millionen und irgendwas Punkte... ich spiele das immer mal zwischendurch.
Also, danke für die Antworten!
Liebe Grüße
Krissi

Antwort #3, 29. Juli 2010 um 12:59 von krissi_maspie

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)