Wichtig (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Mir ist das zwar peinlich das zu fragen aber:

Wo beginne ich die Mission mit einer kaputten spieluhr ?

Ich habe Sasuke 1 mal getroffen und bin noch naruto...

Ich will nur in diesen schwarzen raum bei oroschimarus versteck kommen nur ich weiss nicht wie...

Bitte antwortet mir...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:37 von MoritzKempis

3 Antworten

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Am besten mit Naruto allein die Missionen suchen (Ohne Team und Hilfs Ninja . Wechselbar bei Shizune im Hokage Büro).
Und auch andere Missionen machn (Jutsu Missionen , Special Mission (in die kommste so rein ohne das du was machst bzw ohne das dus willst^^)
Tagebuch seiten Sammeln . Holzklone besiegen. So Findest 100%ig alle Anfragen.

Zur Mission mit der SpielUhr : Geh ALLEIN mit Naruto auf das dach des Hokage Tempels . Wenn Tsunade dort steht redet sie von nem Geist am trainingsplatz . Geh hin und du wirst weiter sehen (alles aufmerksam lesen) . Wenn Tsunade nicht dort stehen sollte erledige vorher andere dinge.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:52 von Snow-Villiers

Vielen vielen dank

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:56 von MoritzKempis

noch was so was muss dir nicht peinlich sein wenn du eine Frage hast stell sie einfach

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:24 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)