stimmt das? (Dragon Quest 9)

stimmt das das wenn man den beruf wechselt wieder auf level eins ist?
wenn ja ist das ja echt schei**

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:42 von -_-steffen-_-

7 Antworten

Warum scheiße? Ich bin von Barde auf KK gegangen... Am Anfang wars wirklich scheiße aber so ab Level 10 haute er soviel wie mein Level 17 Krieger rein (Schild). Und hatte mehr Leben als mein 15 Magier... Also ist ganz Ok und jetzt ist mein KK fast Level 23 und mein Krieger 24!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 18:44 von Beoorc

der ist dann nich gans so schlecht wenn ich dem direkt die guten waffen kaufe
und welche waffen haste deinem kk gegeben?

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 18:49 von -_-steffen-_-

Sofort die beste auf der Allesneu-Abtei :P. xD
Natürlich hatte mein Krieger auch die beste... Aber die einzige Macke: Meine Priesterin machte genau soviel Schaden wie mein Barde deswegen hab ich getauscht xD.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 18:50 von Beoorc

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
welche waffe hast du deinem kk gegeben?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 18:52 von -_-steffen-_-

Klaue...

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 18:55 von Beoorc

wollte ich auch nehmen

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 18:56 von -_-steffen-_-

Naja wenn du deinen Barden ( wahrscheinlich den Helden^^) zum Krieger machst z.B ist er zwar lvl 1 aber er hat ja noch die Schwertskills (falls du ihn so geksillt hast) also nicht ganz so schlimm

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 00:09 von XxRevixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)