Was glaubt ihr. (Black Ops)

Wird dieses spiel (Black Ops) call of duty 6 modern warfare 2 topen. und wenn ja dann warum.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 18:52 von gelöschter User

22 Antworten

überleg mal warum dir diese frage keiner mit begrüdung erklären kann ;)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 23:14 von gelöschter User

Klar kann es das..

MW2 ist der letzde Dreck.^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:25 von xCoD-SnIpEzZ

wieso wiederholst du das immer und beantwortest fragen zu MW2 wenn du das nicht magst?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Warum sollte ich nicht?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 15:35 von xCoD-SnIpEzZ

Es wird es in der Brutalität toppen, Körperteile werden fliegen u.s.w.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:00 von Fresh_Dumbledore1

@xCod-snipezz

na wenn das spiel der letzte dreck ist wieso beschäftigst du dich so damit?

wenn ich z.B. keine schokolade mögen würde dann würde ich jetzt auch nicht sachen darüber lesen oder mir bilder ausdrucken xD

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 21:52 von gelöschter User

Hier ist "Black Ops" nicht "Modern Warfare 2"...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 23:27 von xCoD-SnIpEzZ

lol immer ihr zwei^^

zur frage hmmm

da es bis jetzt kein richtiges gameplay hat oder so (nur das auf der xbox360 bei der vorstllung von black ops) bin ich zwar nicht sicher ob es besser wird aber besser als die story von mw2 wird es 1000 besser weil die story von mw2 is ein dreck ob es im multiplayer getobt wird denke ich nicht weil es keine nuke im multiplayer von black ops hat und andere abschussserien hat es auch nicht

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

woher willst du wissen welche abschussserien es gibt und welche nicht ?
außerdem ist die nuke der letzte dreck , dadurch kommen erst wieder die ganzen booster ;)

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 13:59 von gelöschter User

also

1.Eigentlich bin ich mir irgendwie sicher das es nicht die gleichen abschussserien gibt weil dann black ops irgendwie wie modern warfare wird (call of duty modern warfare 1,2,3 und call of duty black ops 1,2,3)so meine ich es und da gibt es dann nicht mehr die gleichen abschussserien. z.B need for speed most wandet und nfs shift ist auch ein grosser unterschied ein SEHR grosser unterschied und so denke ich so wird es auch mit cod mw2 und cod bo

2.die nuke is kein dreck xD
da diese scheiss booster meistens nur in der ecke einer map sind und rum schwuchteln reicht dir ne granate um das zu beenden und früher habe ich eigentlich nie booster bemerkt oder so ich sah sie einfach nicht ach man keine ahnug xD

^^

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 14:39 von gelöschter User

den punkt 1. hättes du dir sparen können :D. darüber bin ich mir schon selbst im klaren ;).
doch die nuke schon mist. ich möchte eine runde bis zum ende spiele und nicht das es schon vorher vorbei ist ;).

außerdem wird spieletipps wieder voll gefragt , wie schaff ich das. ich bekomme einfache keine nuke oder was weiß ich :D:D:D

Antwort #11, 27. Juli 2010 um 14:56 von gelöschter User

hahahaha ok 1. vieleicht schon XD

2.bei mir gibt es eigentlich selten booster und wenn mal einer ne nuke geschaft hat dann war das eigentlicl fast immer gegen ende leider xD

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 15:19 von gelöschter User

@ cod-snipez

ja du sagst aber mw2 ist dreck und du schreibst voll oft im mw2 forum

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 16:26 von gelöschter User

warten wir einfach ab und sehe was treyarch so macht :)

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 17:53 von gelöschter User

also um zur frage zurück zukommen:
ich denke es würd anders wer crysis kennt weis was ich meine ich erkläre nun

also cod6 kleine karten action reiche 2 kämpfe
cod7 würd das denk ich nit können weil es ja helikopter usw geben soll und dann auf einer kleinen map ich frag mich warum sie nicht mehr spieler einbauen dann muss mann nit die gegner immer suchen

wegen dem beispiel mit crysis: ich denke es werden durch aus kleinere maps sein
nur wie klein
wie würd das mit den fehr-flugzeugen funktionieren
größere maps mehr spieler ich hoffe sie werden es richtig machen

Antwort #15, 27. Juli 2010 um 21:48 von kev-kev-deutscher

Crysis ist bisslang in keinster Weise mit Call of Duty zu vergleichen.

Antwort #16, 27. Juli 2010 um 22:22 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn es im Multiplayer frei herumstehende Helis geben würde, wäre das richtig schei*e.
Genau wie Battlefield -.-

Antwort #17, 29. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

wieso maisterplokon ?
wieso sollte das schei*e sein ?
sollen die etwar vom himmel fallen ?-.-

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 11:32 von gelöschter User

@freak-matze.

ich denke er meint,das cod dann so wie battlefield wird.

battlefield bc2 is ein sehr gutes spiel.
abber battlefield und CoD sollten sich schon noch unterscheiden.

Antwort #19, 30. Juli 2010 um 15:56 von Erik12357

eigentlich hab ich hier ne antwort gestellt die is aber gelöscht worden hab ich jetzt bemerkt obwohl ich nichts falsches geschrieben habe ^^

Antwort #20, 30. Juli 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ich meine bestimmt nicht dass die vom Himmel fallen sollen...
Erik12357 hat recht, ich meinte es so :DDD

Antwort #21, 02. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

war mir schon kla. nur wenn sie nicht dort ruhmstehen wie sonts ? war villeicht eine kleine überreaktion :D

Antwort #22, 03. August 2010 um 00:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)