ultimate jutus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es gab viele diskusionen ob es ultimate jutsus in der weise gibt wie es sie im ersten teil gab, weil die in den gameplay videos gezeigten ultimate jutsus so kurz waren aba guckt euch mal den scan an.da sind auf dem bild mit naruto und dem rasenshuriken tasten abgebildet.entweder weil es ein bosskampf ist oder weil es ein ultimate jutsu ist.was meint ihr dazu? http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:00 von gelöschter User

8 Antworten

das ist nur wegen dem bosskampf

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:10 von Soulger118

na ja aber in 3 Kampf Videos (normale Kämpfe) haben sie auch keine Ultimativen Jutsus benutzt nur so Jutsus die nebenbei ablaufen

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:22 von Kakashifan073

Man sieht doch dass das ein Bosskampf ist^^ und zum Freier Kampf Modus ist diesbezüglich noch nichts bekannt.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:45 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja wäre scheiße wenn es keine Ultimate Jutsus gäbabervieleicht sinnd aber die ultimate jutsus sind ja eig. ganz nor. Jutsus ich glaube das es viele tasenkombis gib wo ein jutsu dazugehört also das es starke und schwache Jutsus gibt

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 20:15 von spiderman403

aber gugg mal http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... bei dem pic sieht man wie hidan asumas attacke ausweicht und das sieht bisschen so aus wie im einser teil wenn z.b. jmd nejis ultimate jutsu ausweicht wenn der neji spieler langsamer bei dem ult. jutsu drückt

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 20:36 von froid

Das sieht mir eher aus wie Asumas erwacht Modus

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 22:21 von TatsumakiRasengan1

Ich glaube das ist Hidans Pose wie sie aussieht wenn er von nem schlag getroffen wird

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 09:35 von mertyasin

Ich hoffe es gibt Ultimate Jutsus aber vieleicht gibt es ja auch nur bei jedem carackteer ein paar jutsus den die "Ultimate Jutsus sind ja eig. auch nur Nor. Jutsus

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 16:39 von spiderman403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)