Perfekte umwelt... (AC Wild World)

ich habe in meiner ganzen stadt bäume gepflanzt und ganz viele blumen...
aber pelly sagt immer nur ... Hm.. Nun , nicht schön , aber auch nicht schrecklich .Besser als mich aber kein milchshake.

und dann sagt sie das ich mehr grün in der gegend brauche... aba mehr bäume kann ich nicht pflanzen...und nochmehr blumen ..dann is alles voll

was soll ich nun machen ?

LG PlinFa

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:04 von Plinfa1990

14 Antworten

was hasten für bäume gepflanzt?
Obstbäume oder normale die man bei nook kauft?

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:17 von volti496

ich hab immer 100 sternis vergraben da kommen normale bäume raus ohne obst

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 19:24 von Plinfa1990

hmmm,hast du denn wenigstens ein paar Obstbäume?
Ja,oder?

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein hab ich nicht... brauche ich die dafür den?

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 19:32 von Plinfa1990

Ja,aber nicht viele.

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 19:46 von gelöschter User

wie viele den ca? und egal welches obst?
und wieviele bäume sollen das eig. insgesamt sein? und wie viele blumen?

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 19:50 von Plinfa1990

Obst ist egal.
Ich hatte ca. 20.
Isgesamt hatte ich so in etwa 40.(+Obstbäume 60)
Blumen 180.
So wars bei mir.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich hab ca...150 normale bäume.oder ein paar mehr... und vielleicht genauso viele blumen...
also soll ich jetzt die normalen bäume fällen und obstbäume pflanzen?

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 19:58 von Plinfa1990

ich kann schon wieder nichts sehen...

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 20:11 von volti496

Nur wie gesagt ein paar...

Antwort #10, 24. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

oki danke

Antwort #11, 24. Juli 2010 um 20:16 von Plinfa1990

Dafür bin ich ja hier! ;D

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 20:27 von gelöschter User

hi wen 100 sternis vergraben hast gebe ich dir weinen tipp vergrabe 5.000 sternis und nach 3 tagen kommt ein baum wo immer 3 säcke drsn hängen an einem siend immer 30.000sternis
insgesamt 90.000sternis Tipp von mir! ;D

Antwort #13, 24. Juli 2010 um 22:04 von gelöschter User

Perfekte Umwelt: 2 Drittel Obstlose Bäume 1 Viertel Blumen und 1 Viertel Obstbäume

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 09:14 von Pokemon-VOLLPROFI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)