Priester ?:D? (Fiesta Online)

Moin,
also ich möchte mal einen Priester ausprobieren, der sich gut als Solospieler, jedoch auch als Gruppenspieler (mehr gruppe :P) eignet. Ich würde die 25 KON 40 AUS (bessere vorschläge willkommen) und Rest STR skillung benutzen (probieren...alles das selbe). Denn ich möchte am Anfang natürlich auch questen, ohne Partner suchen zu müssen. Wie das anch lvl 20 ausschaut weis ich selber dann noch nicht. Könntet ihr mir also Tipps geben die ein Blutiger Anfänger für den Priester so brauch ?

Und bitte kommt nicht mit Guides von "Wikki" (nicht böse gemeint), da ich aus ihnen nicht ganz schlau werde, wie man anfangen soll zu skillen etc.

MfG HairO =)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:21 von HairO

5 Antworten

also:
1.der übelste gruppenspieler priester ^^: auf full AUS skillen(da können 10 mobs auf dich einhacken ohne das du tot gehst xD),
2. der hybrid gruppenspieler priester: 25 Ges, der rest auf Aus(damit du mehr triffst fallste auch mal kloppst und du weniger getroffen wirst ^^),
3. der solo priester: full STR
4. der hybrid solo priester: 25 KON, der rest auf STR(für 5% mehr kritchance)
5. der solo-gruppen priester: 50 AUS, der rest in STR(25 KON, 50 AUS der rest STR gehen natürlich auch xD) (für viel lebenspunkte, hohe Def, STR damite solo auchn bisschen weit kommst und natürlich die 5% mehr krit ^^)

da du ja sowohl gruppen als auch mal solo spielen möchtest, würde ich dir 5. empfehlen ^^, am anfang macht der priester eigentlich noch sehr gut damage, über lvl 20 dann auch noch erst ab ende der lvl 30er (lvl 37 aufsteigend) macht der priester nen bisschen wenig damage, deswegen kannst du eine +9 waffe benutzen für das doppelte mehr schaden (glaube ich)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:37 von Headbreaker123

Hallo,
ein Priester ist fürs Solospielen eigentlich sogut wie ungeeignet.
Sterben tust du zwar selten,aber der DMG des Priester wird mit zunehmenden lvl immer lächerlicher.
Du hast kein einzigen Aoe,weswegen du jedes Mob einzel kloppen musst.
Außerdem hast du gerademal 3 Angriffskills zu Verfügung,wovon du gerade mal 2 nutzen kannst.
Also wenn du mal allein questen willst,dann kann das schonmal sehr lange dauern.

Ich persönlich habe meinen Kleri Full AUS geskillt.
Für mich ist es immer noch die beste Skillung für einen Kleri.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:12 von yugi12

hm, heist dass man muss im späterer Verlauf mit einer Gruppe lvln und Questen ? Was wenn man keine findet oder gar nicht weis wie man eine sucht ? Da besteht auch noch erklärungsbedarf wie man später überhaupt lvlt >.<

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 22:01 von HairO

joa später am besten in einer grp wenn de den priester hast, ansonsten brauchste für die quests stunden, also finden wirst du meist eine und suchen ja da schrei einfach mal in dem gebiet wo die quest ist rum oder frag einen ob er dir hilft

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 00:14 von Headbreaker123

ich tu meinen priester nur str und aus geben

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)