Hi Punktbuster (BF Bad Company 2)

Wie instaliere ich ein punkbuster aber ich raff das nich viele leute haben mir schon die seite gesagt und muss ich dass dan aktiviren den punkbuster also ich habe ausgewählt bad company 2 das muss man ja machen und also ich kapier das nicht und warum muss die seite auf english sein mussen spile so kompliziret sein
bitte erklärt wie ich das machen soll mit dem punktbuster ich schritten Danke


Und wenn ihr meine freunde ich bad ciompany 2 wersen wolt dann schickt eine freundes eiladung das gilt nur für Pc

P.E.C.E

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:33 von 1man

2 Antworten

Hier findest du eine deutsche Anleitung wie du Punkbuster updates

http://www.battlefield-company.de/2010/04/bad-c...

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:31 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also so, wie du schreibst, will ich dich eher nicht in meiner freundesliste haben;)! mach beim nächsten mal bitte beistriche und schreib eins nach dem andern!
und lies dir gefälligst deinen text nochmals durch, dafür ist ja die vorschau da!
also zum punktbuster: sobald du den dreck runtergeladen und installiert hast, musst du einfach nur ein spiel(in diesem fall BfBC2) auswählen, sobald es dann in dem weißen kästchen steht, einfach oben unter update drücken, dann aktualisiert sich der dreck von selbst.
falls du plötzlich neue dateien zb. auf dem desktop entdeckst, nicht löschen, sind möglicherweise von diesem pb und schieb sie daher wohin, wo sie gut aufgehoben sind;)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:32 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)