Cheat Menü! (Oblivion)

Ich habe probleme mit dem fenster =(
Ich drücke ^ und das fenster kommt nicht ?
Kann man nicht etwas einstellen oder so ?
Brauche bitte hilfe, weil ich auch mein kopfgeld runter setzen muss ! und noch andere sachen machen muss...

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:40 von Ty222

9 Antworten

Du hast warscheinlich vista oder 7 oder? Das ist das problem bei diesen systemen, auf denen kann man die cheatkosole nicht mehr öffnen. Es gibt da eine mod ,,Ring of Console'' einfach downloaden und installieren, dann bekommst du einen ring mit dem du die konsole aufmachen kannst!

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:47 von Superboy1

DANKE MAN DANKE =DDDDDDDDDDDD

obwohl ich hab vista =P

ich sage dir bescheid wenn ich es nicht schaff oder so...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:38 von Ty222

du hast vielleicht die Hochschalttaste aktiviert
deaktiviere sie und versuche es noch mal

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 22:39 von maris99

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hochschalttaste ist auch nicht das problem ich hab diese dateien obse_loader und obse 1.2.416.dll im ordner wo die launcher.exe von oblivion ist und starte das spiel... und im spiel drücke ich ^ und nichts passiert... HILFE !

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:36 von Ty222

mir gehts genau so
ich habe überhaupt kein peil und ich hänge im spiel so fest ich schaffe es ohne cheaten nemme^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 13:32 von OblivionFreakZZ

ich habe mir diese ring of console gedownloaded und ich finde diese datei nicht ? obse_editor_1_0 ? oder eine ähnliche...
kann einer bitte helfen ? oder einen link zu DIESER datei geben ?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 21:25 von Ty222

also ich hatte auch vista und konnte cheaten

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 10:51 von lucas1704

Ty unter welcher kategorie finde ich den ring of console und auf welcher seite danke im voraus

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 20:22 von OblivionFreakZZ

hatte den link in der anderen frage von mir drin XP

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 12:16 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)