STRG + X Cheats funktionieren nicht! (Mount & Blade - Warband)

Immer wenn ich STRG + X drücke (Inventar, Charakterbildschirm ,...)passiert bei mir gar nichts :-(
Ich bekomme weder Denare noch werden meine Truppen stärker! Alle anderen Cheats funktionieren. Warum?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 19:47 von gelöschter User

5 Antworten

Vollversion oder Demo? bei ner Demo funktionieren die nicht

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 19:57 von Fishman

versuchs doch ohne cheats...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:46 von gelöschter User

da hat der vrael schon recht
ohne cheats ist es viel geiler

aber guck ma bei dem hauptfenster .Also das Fenster das aufkommt wenn du die verknüpfung von warband anklickst. Da steht ja auch welche mods du ein stellen willst. Geh da ma auf konfugartaion und dann auf cheats aktivieren

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 00:13 von lukeee16

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
du musst die truppen im party-fenster anwählen, wenn du den cheat benutzen willst und umso stärker sie eh schon sind (level) umso öfter must du Strg+X drücken!

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:44 von Stronghold-Fan

spielst auf englisch, oder :)
Kann auch einfach ein Problem beim Spiel sein, vielleicht geht es beim nächsten Patch, oder du musst es einfach nur reinstallieren

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)