2 fragen! (SmackDown vs. Raw 2011)

wird es alle mitglieder der S.E.S geben also luke gallows , mercury und serena ?

wird es dort den unified tag teams gürtel geben und ob man die beide mit rein nimmt und ob es die hart dynasty geben wird?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:23 von chrischi95

23 Antworten

Luke Gallows: JA
Serena: VIELLEICHT
Mercury: NEIN, zu neu
Unified Tag Team Gürtel: JA
Beide mit reinnehmen: KP
Hart Dynasty: JA

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 00:51 von jeff_hardy_77

luke ja
serena vl
mercury nein gibts erst seit freitag
gürtel ja
beide mitreihnehmen ja
hart dynasty sicher auf die freu ich mich schon ;)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:29 von mawista1

MOMENT MAL! BISHER WURDEN NUR 4 WRESTLER BESTÄTIGT: chris jericho, undertaker, randy orton,the miz UND SONST KEINER also könnt ihr gar nicht sagen ob luke gallows oder geschweige denn die tag team titles dabei sind...die einzigen titel die im moment dabei sind: WOrld heavyweight titel,WWE titel sonst garnix...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:41 von olmann

ja aba es ist ja wohl davon auszugehen das unbestätigte wie cena orton edge usw dabeiseinwerden
Warum sollte man einen cm punk auslassen ? Er ist seit ewigkeiten mit seiner SES verbunden da wird gallows sicher dabei sein ...

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:45 von Timbo38

ich habe nicht gesagt das sie nicht dabei sind sondern das sie noch nicht bestätigt worden sind von daher kann man noch eigentlich
garnicht sagen ob sie dabei sind óder nicht aber ich bin mir sicher das sie noch im spiel vorkommen werden...

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:54 von olmann

Also CM PUNK, LUKE GALLOWS sind auf jedenfall denke dabei!
Und ja man kann bestimmt die Unified Tag Team Gürtel beide gleichzeitig tragen , denn wenn du mal glaube 2 Fragen runtergehst, also einfach auf meine Frage, kannst du mal auf dessen Link klicken und sehen, dass man mit 2 Gürtel reinkommen kann, also geht das auch mit jedem!

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:29 von TheHardyBoys

Also ich habe guten kontakt zu THQ und habe neue news für euch:

Also CM Punk ist dabei also alle Bekannten der WWE

zusätzlich werden sichTHQ noch überlegen wen sie mit reinnehmen

freischaltbare wird es auch geben

mfg

HSVBoy93

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 20:06 von HSVBoy93

Hmm.. was ist daran neu?
Das konnte man sich doch schon denken, aber naja trotzdem thx ;)
Wie bekommt man bitteschön guten Kontakt zu THQ, ausser das dort ein Familymitgled bei ist? xD

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 20:55 von TheHardyBoys

ehrlich haha hast keine beweise!
also mercury könnte es geben,weil das spiel noch in bearbeitung ist

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 13:45 von REYmaestroForEVER

Ja denke das man ihn in einer RTWM freischalten kann
Weil er ist ja in der SES schon öfter vorgekommen als masked man

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 14:19 von Timbo38

Heyyy... das wär doch cool, CM Punk in der RTWM zum spielen und dann als Story wie er die SES gegründet hat!

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 14:36 von TheHardyBoys

Cory ledesma hat gesagt das Roster beinhalte 70 Superstars also hier habt ihr die antwort!

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 14:59 von kevin14994

was willsten du immer mit dein 70 typen ? Das wird wrestlemania stand sein un wie im letzten spiel noch ein paar freizuschalten wie bob orton usw

Antwort #13, 27. Juli 2010 um 16:28 von Timbo38

Es ist kei wrestlemania Stand die neuigkeit war vom Juni!Aber beim Rest hast du Recht

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 18:31 von kevin14994

das sind die die schon fest stehen

SMACKDOWN ROSTER

Beth Phoenix
Big Show
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Dolph Ziggler
Drew McIntryre
Jack Swagger
Kane
Kelly Kelly
Kofi Kingston
Luke Gallows
Matt Hardy
Michelle McCool
MVP
Rey Mysterio
The Undertaker

ANNOUNCING TEAM:

Matt Striker
Todd Grisham
Tony Chimel

Raw Roster

Batista
Chris Jericho
DH Smith
Edge
Evan Bourne
Eve Torres
The Great Khali
John Cena
John Morrison
Mark Henry
Maryse
Melina
The Miz
Natalya
R-Truth
Randy Orton
Santino Marella
Sheamus
Ted DiBiase
Triple H
Tyson Kidd

ANNOUNCING TEAM:

Jerry The King Lawler
Justin Roberts
Michael Cole

LEGENDS

Paul Bearer
Shawn Michaels
Sgt. Slaughter


vllt könnte das weiter helfen mfg TheNEXUSNXT

Antwort #15, 01. August 2010 um 10:41 von TheNexusNXT

du hast ein paar wrestler vergessen die fix dabei sind koslov und ezeckiel shad jtg

Antwort #16, 03. August 2010 um 21:10 von mawista1

das stand noch nicht fest die Wrestler die ich Aufgezählt hab sind zu 99,9% dabei aber ich glaub schon das die später hinzugefügt werden die du sagst

Antwort #17, 04. August 2010 um 21:36 von TheNexusNXT

und von wo hast das gelesen

Antwort #18, 07. August 2010 um 22:07 von mawista1

von einer seite link kann ich net geben aber ich werde die noch hinschreiben die noch kommen steht alles drin

Antwort #19, 08. August 2010 um 00:36 von TheNexusNXT

Am 31.september werden laut THQ die offiziele Rosterauflistung + Matcharten herausgebracht und alles was davor gesagt wird sind spekulationen

mfg

Mitglied der THQ

Antwort #20, 08. August 2010 um 12:56 von HSVBoy93

Äh in der Woche vom 13 - 17 September werden die Rosterauflistungen offiziel von der THQ bestätigt

mfg

HSVBoy93

THQ Germany

Antwort #21, 22. August 2010 um 11:34 von HSVBoy93

Also nun offiziel am 8.September werden die Roster bekanntgegeben

Antwort #22, 31. August 2010 um 16:44 von HSVBoy93

nein es gibt nur Luke Gallows und CM Punk

Antwort #23, 15. Dezember 2010 um 16:50 von WWEfan86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)