jekkt spezial (FF X)

hey
Wie kann man Jekkt Spezial bekommen? Ich habe bei dem schiff so ein jekkt spezial machen müseen aber verkakt xD
und wie kann ich eigentlich neue spieler verplichten?
schonma THX
mfg

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:33 von Son_Goku11706

6 Antworten

hey ;)
also die jekkt spezial bekommst du (leider)erst wieder am ende vom spiel, wenn du das flugschiff hast.Da musst du dann nach besaid und mit dem schiff fahren da kannst du das ganze dann nochmal machen.
neue spieler kannst du mit viereck verpflichten, die sind eig. überall in spira (aber natürlich nur die Freien) ;)
ne liste mit allen spielern gibts übrigens hier: /ps2/ff-10/tipps/27471...

gruß ;)

Antwort #1, 27. Juli 2010 um 20:04 von poltergeist

EY thx man du bist echt net
Wegen dir hab ich es jz verstanden fast niemand hat geantwortet :)
achja wie bekommt man gillsß
mfg

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 21:03 von Son_Goku11706

kein problem ;)
kommt drauf an wo biste denn grad im spiel?
normal halt durch schatztruhen bzw. am anfang noch leute ansprechen und halt vor allem deine waffen die du nich brauchst verkaufen

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 11:48 von poltergeist

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso gleich nach dem turnier wo ich luca gors besiegt hab bin ich also wo ich mich ausruhen soll^^

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 18:46 von Son_Goku11706

achso naja da hast du noch nich allzuviele möglichkeiten, teure waffen kriegst du erst später.
musst halt schauen dass du alle truhen findest ;)

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:24 von poltergeist

ok THX

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 20:45 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)