Monddrache Quilla Effekt aktivieren (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also, mein problem ist, dass ich den Effekt von Mondrache Quilla nicht aktivieren kann, weiß nicht ob ich irgendwas falsch mach, wüsste aber nicht was.
Also die Situation ist z.B. die das ich monddrache Quilla auf dem feld habe und Sonnendrache Inti im Friedhof.
Also greife ich an und der Gegner aktiviert Spiegelkraft, Quilla wird zerstört und ich müsste ja eigetnlich Inti rufen können, allerdings geht das nicht.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:35 von Emeral

4 Antworten

Vielleicht geht das nur wenn es durch Kampf zerstört wird.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:43 von Megablitz

Kann schon sein, allerdings geht es ja nach dem effekt immer.
Denke da eher an einen Spielfehler, hoffe ja, dass es ma jemand ausprobieren kann.
Der Effekt von Inti funktioniert ja auch immer und ich kann den Monddrachen rufen.

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 20:59 von Emeral

Ok, habe jetzt gemerkt, dass der Effekt funktioniert, wenn er durch kampf zerstört wird.
Eigentlich müsste es ja auch anders gehen, allerdings nicht in dem Spiel.

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 22:35 von Emeral

Komisch bei mir geht es immer, wenn Quilla im Friedhof landet.

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 22:49 von Marshmallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)