ist man sich 100% sicher das der zombie mode in black ops vorkommt? (Black Ops)

wollt nur mal wissen das es 100% stimmt das der zombie mode auftaucht und zwar in der uncut version.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:48 von wrath

10 Antworten

100 % noch nicht aber mit hoher wahrscheinlichkeit. wohl eher in der uncut. aber steht auch noch nicht fest. ist halt meine meinung.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 23:23 von gelöschter User

es wird vermutet aber treyarch will alles geheimhalten ich denke dass die uns net enttäuschen es wird sicherlich eingeben (IST ABER NICHT 100% SICHER)

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 14:30 von gelöschter User

In der deutschen nicht, aber auf jeden Fall sehr wahrscheinlich in der Uncut, denn Treyarch hat sehr gutes Feedback bekommen, nach dem Nazi Zombie Mode von World at War.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 18:02 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja und die wollten auf die community wünsche eingehen und einer davon waren ja zombies

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 22:03 von gelöschter User

genau , cod-master927. ich finde auf die community einzugehen gehört mit zu den besten methoden ein spiel zu verbessern :D

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

ja treyarch machts richtig

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 16:36 von gelöschter User

also die macher von world at war waren activision und treyarch und da das nun auch die macher von black ops sind ist die warscheinlichkeit sehr gross das es den zombie modus auch in cod bo gibt^^

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 18:39 von codpro96

Denk ich auch. Wie COD-master es gesagt hat, will sich Treyarch nach den Wünschen der Spieler richten. Und Zurufe eines neuen Zombie-Modus gabs ja schon. Man darf also mit einer guten Warscheinlichkeit damit rechnen(Ausgenommen natürlich die deutsche Version).

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 22:42 von gelöschter User

Allerdings frag ich mich, ob das Feeling noch genau so gut sein wird, denn Nazi Zombies in CoD 5 waren ja was ganz besonderes^^

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 09:49 von Fresh_Dumbledore1

das ist selbst verständlich das ich mir die uncut version hole bei mir ist das standard.

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 12:17 von wrath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)