von japanisch auf englisch (KH Birth by Sleep)

ich bin jetz in den ferien in japan und könnte mir das spiel kaufen ABER ich kann kein japanisch lesen deswegen wollt ich fragen ob ich die sprache ändern kann auf englisch oder so

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 20:55 von azzoAZZO

8 Antworten

ne kann man nich is nur japanisch außerdem jetz kannst du doch eh warten die paar wochen dann kommts im westen raus und mit neuen inhalten =)

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 20:58 von lele_95

ok danke
hast recht :)
dann kann ich mir ja auch die colletors edition holen
danke nochmal

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:06 von azzoAZZO

kein problem =)

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 22:21 von lele_95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich habe auf jap durch gespielt kein problem

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 21:44 von venxasqua

ich weiß nicht sorecht man könnte zu einem guten game laden gehen und fragen ob die das umschreiben können ;)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 12:43 von VenSoRax

wenn du schon da hin fliegst dann kauf dir doch ein final mix

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 16:18 von RIDA153

Final Mix *-*


ich habe beide teile :D

kennt wer FF 12 International?
und hat das jemand?

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 01:03 von xXBlackFrogXx

VENXASQUA?
ICH HAB DA MA NE FRAGE UND ZWAR : HAST DU DIE STORY GANZ VERSTANDEN ODER NUR BRUCHSTÜCKWEISE?

und RIDA153:glaubst es LOHNT SICH WENN ICH KINGDOM HEARTS 2
schohn durchgespielt habe und dann auch noch auf jap.(mit eng.cutscenes)?

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 10:39 von azzoAZZO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)