Kann man auch ohne Nightlife ein ECHTER Vampier werden oder wenigstens nur so aussehen (den Trick mit dem N kenne ich schon)? (Sims 2)

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 16:25 von Nightlightstar

4 Antworten

Wenn ich in der Nachb. den boolProop Code eingebe dann ich eine Familie gehe und mit der Shift Taste auf einen Sim gehe und das ".Mal auf mehr gedrückt habe bin ich wieder an dem Punkt als wenn ich überhauptnicht auf mehr drücken würde!

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 16:49 von Nightlightstar

Nein, ohne Nightlife kannst du kein Vampir werden. Aber ich finde, dass sich Nightlife sowieso TOTAL lohnt:
Du kannst Autos kaufen, bekommst noch einen Party-Stadtteil wo du selbst Discos und mehr bauen kannst, viele neue Klamotten und Objekte, die neue Laufbahn "Spaß" und vieles mehr!
Es lohnt sich also!
Hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 19:38 von paul007

Natürlich kannst du Vampir werden!
Du musst boolprop TestingCheatsEnabled true eingeben. Dann gehst du mit der Shifttaste gedrückt auf einen Sim. Gehe immer auf Mehr, bis Make Vampire kommt. Dann bist du ein Vampir!
Du hast blaue Haut
Große Zähne
Kannst zu einem Ort "hinpirschen" oder Fliegen! (In eine Fledermaus verwandelt)
Kannst andere Leute beißen, dass sie auch Vampir werden
Aber du kannst halt bei Tageslich nicht raus... =)

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:47 von smile

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich habe keine erweiterungspacks und bei mir geht das nicht

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:11 von Anniratak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)