Fragen zu Pets, Whisperchat und Werbung innerhalb des Spiels (Fiesta Online)

Hi!
Ich habe drei Fragen, die schon oben in der Überschrift aufgelistet wurden.
Ich suche schon ewig nach solchen Pets, zum Beispiel diese Schleime, aber ich finde keine. Eine Freundin hat gesagt, ich bekomme die entweder per Zufall von den jeweiligen Mobs oder aus Truhen, die in den Gegenden verteilt sind - stimmt das?
Dann Frage 2:
Bei einem meiner Charaktere ist das komisch, ich kann zwar Flüstern, aber es wird nicht im Whisperchat angezeigt...weiß jemand woher das kommt und wie ich es beheben kann?
Frage 3:
Mich nervt die ewige Werbung, die in den Städten dauwernd durch den Chat geht - kann man das auch irgendwie abschalten?

Bitte helft mir! LG

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:11 von Mausix3

6 Antworten

1.Es gibt 3 Pets (Bienchen,Schleim und Kebing). Diese gibt es tatsächlich nur von Truhen,die ganz zufällig auf der Map spawnen. Es gibt dann noch die Hochzeitspets,die du noch in einer Hochzeit bekommen kannst.

2. Ich weiß leider nicht recht was du meinst =(
Bist du dir auch ganz sicher,dass du den Namen deines Gesprächspartners richtig geschrieben hast?

3. Die beste Lösung: Ignorier sie! Dazu klicke im Chat mit der rechten Maustaste auf dem Namen des Spammers. Und dann auf "ignorieren"

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:17 von yugi12

1. Sind die Truhen irgendwo auf den Karten verzeichnet? Ich hab mal gehört, dass sie immer am gleichen Ort sein sollen, evtl im Stundentakt oder so. Ich versteh das nicht wirklich.

2. Ja, bin ich. Ich chatte mit jemandem, und es wird im normalen Chat in rosa angezeigt, und mein Chatpartner bekommt die Nachricht auch, aber im Whisperchat ist nichts zu sehen...

3. Gute Idee, vielen Dank!

LG

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:33 von Mausix3

Oh, und nur eine Frage, die mir jetzt noch spontan eingefallen ist: wie kann ich ignorierte Spieler wieder..."anti"-ignorieren - kA wie das Wort dafür heißt :D

LG

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 21:50 von Mausix3

Ich bin mir nicht sicher,aber rechts neben dem Chat müsste ein "B" stehen.
Wenn du darauf klickst müssten alle Namen erscheinen,die du bisher ignorierst hast.
Diese kannst du auch wieder entfernen

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 23:02 von yugi12

Vielen Dank!

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:52 von Mausix3

Für dein Problem im Whisper Chat könnte ich mir folgendes vorstellen:

Es gibt Filter, mit den du die jeweiligen Chats in dem Channel an und aus schalten kannst.
Geh mal in den Whisper-Channel und öffne anschließend den Filter (einer der Buttons über dem Chat), anschließend müsstest du den gelben Punkt anklicken für Flüstern. einfach mal ein wenig ausprobrieren, das Problem hatte ich auch mal (:

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 07:49 von iKira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)