Grüne Sterne (Super Mario Galaxy 2)

Habe jetzt 120 Sterne. Wie funktioniert das mit den grünen sternen? Bin grad in der Hochgarten galaxie aber er zeigt mir gar nix an.

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:14 von Sweet_cloud

4 Antworten

ich glaub ich weiss warum habe einen bronze stern deshalb wahrscheinlich

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:53 von Sweet_cloud

nein kommen du bowser in welt 6 wenn du dann noch mal wieder kommst nach sieg über bowser kommt dann grünne sterne.oder ist bei dir schon grünne sterne in den galaxy kometen aufgetaucht?
dann sind die grünnen sterne an orten wo man viele tricks machen muss man hörts sie dann.kuk dich gut um an siehst du welche

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 01:25 von klomarvin

Wenn du mit einem der grünen Lumas redest sagt der das du Bowser noch mal besiegen sollst.Tu das und dann sagt Luba zu dir es sind in allen Galaxien Grünsterne aufgetaucht.


Das ist eigentlich leicht und schwer.
Die Grünen-Sterne sind ja nicht da wo die Power Sterne sind.
Hochgarten-Galaxy
Grünstern 1: Geh nach Yoshis Haus und guck dort irgendwo.
Da ist dann der Grüne-Stern.
(Hab gestern Abend erst Bowser besiegt und mein Freund Sören der gestern bei mir geschlafen hat,hat mir geholfen.
Warnung:Die sind alle sehr gut versteckt
Tricks: Wende die Kamera oder guck bei Abgründen
Andere Möglichkeiten: Wenn du einen hast oder runterfällst guck auch mal

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 08:44 von Janfred99

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
hab aber bowser schon 2 mal besiegt. wenn ich ihn jetzt noch mal besiege dann kommt doch nur so ein durchsietiger stern

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 14:14 von Sweet_cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)