Garage? (GTA 4)

hi ich bin jetzt in der 2. insel und hab die mission NO.1 abgeschlossen und diesen wagen bekommen und nun will ich den wagen aufbewahren aber in mein neues versteck hab ich die garage nicht gefunden. hat es überhaupt eins und wenn ja wo liegt es? danke im voraus :)

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:17 von Snout

7 Antworten

In GTA 4 gibt es keine Garagen mehr.

Du musst dein Auto in diese gelbe Markierung die vor deiner Haustür ist stellen.^^

Das ist sozusagen die Garage.

Aber hättest du am Anfang aufgepasst hättest du dir diese Frage sparen können.

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 21:23 von Helperforgames

Ja genau die Garagen gibt es leider nicht mehr
nur noch die Markierungen vor der Haus Tür.

^^(Antwort verstärkt)^^

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 21:44 von gelöschter User

Ja danke :D.^^

Ich finds schade , dass es keine Garagen mehr gibt :(.

Aber Parkplätze sind auch schön cool.^^

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 22:21 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Garagen sind viel besser, sieht auch cooler aus.^^

Antwort #4, 24. Juli 2010 um 22:33 von gelöschter User

Jup.^^

Z.B. wirkt man reicher xD.^^

Na ja und wir haben auch ne eigene Garage und so.^^

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 22:37 von Helperforgames

Na ja ich hoffe das kommt wieder
bei GTA 5.^^

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 22:40 von gelöschter User

Ja und ich erst xD.

Antwort #7, 24. Juli 2010 um 22:45 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)