Zwei wichtige Fragen (One Piece - Grand Adventure)

1.Kann man die Flying Lamb Freischalten als Welt.2. Um die 4 neuen Items zu Bekommen müssen ja Alle Adventures Characktere auf Lv.100 sein geht dass auch mit dem Cheats? Bitte schnell antworten.THX

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:26 von mexxor

5 Antworten

1. nein kann man nicht, was ich auch schade finde :/
2. Man kann keine 4 neuen Items freischallten,

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

Doch lese Bei Items

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 15:17 von mexxor

Das stimmt aber trotzdem nicht, Lasso ist der Partner von Mr.2 Bon Clay, die Goldene Kugel kriegt man wie ich das gehört hab nur durch einen cheat (das glaub ich aber trotzdem nicht) das
schwert gibt es schon, es bringt Zorro aber keine neue
Superattacke, es macht der Angriff eines beliebigen character nur stärker, Schutz ist warscheinlich das schild gemeint, das es auch schon gibt, und zuletzt mit den Lv. 100ter, so'n quatsch, der will euch doch nur reinlegen, lv. 100 bei allen zu machen ist viel zu viel, es gibt leute die einfach so blöd sind und schreiben so ein misst rein, das es gar net geht

Antwort #3, 27. Juli 2010 um 15:38 von gelöschter User

bei der goldenden Kugel kennst du den Chest?

Antwort #4, 28. Juli 2010 um 13:18 von mexxor

sorry, aber nein, ich glaub der Ratched_123 hatte mal gesagt er hätte diesen cheat benutzt, aber hat net gesagt wie oder welchen code /ps2/one-piece-grand-a...

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)