Wie viele Charaktere spielen dort mit? (Sonic Colours)

frage steht oben

vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 21:51 von StellaFinzel

25 Antworten

Eggman Wisps und Sonic tails und andere Charakter sind noch nicht bekannt

Antwort #1, 29. Juli 2010 um 16:27 von maronic

War nicht auch mal gesagt, dass Shaodw in der DS Version dabei sein wird, oder so?
Und noch nicht einmal Amy soll dabei sein? Ich hasse es, dass SEGA die Charaktere so sehr reduziert..

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 13:12 von Shadow-The-Hedgehog

da hast du recht . den die beliebtesten charactere wie silver und shadow werden fast nie benutzt das ist so unfair. und immer nur die wii-spiele haben 3d-grafik das ist so bescheuert

Antwort #3, 20. Oktober 2010 um 17:07 von svenky

Das ist ja das Problem. Silver ist nicht wirklich populär und hat nur weniger "Hardcore-Fans" und Shadow wird zum größten Teil nur von den FanKiddies gemocht, nicht von den "echten" SonicFans, wie sie sich gerne nennen.
Viele wollen die "alten Zeiten" zurück, in denen nur Sonic [und höchstens Tails] dabei sind und dann am besten noch in 2D. Mich kotzt das einfach nur an.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 17:17 von Shadow-The-Hedgehog

da hast du völlig recht shadow und silver sind 1. viel cooler und diese lahme 2d grafik kotzt mich langsam an

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 18:41 von svenky

ich bin auch ein echter sonicfan !
und ich habe noch nie was von gefelkten sonicfans was gehört.
die können sich nennen wie sie wollen aber die 2d grafik und nur der soniccharacter kotzen mich trotzdem an!

Antwort #6, 20. Oktober 2010 um 18:45 von svenky

doofe frage aber wer ist silver?

Antwort #7, 03. November 2010 um 18:52 von ibo98

jo da habt ihr recht immer das gleiche ich war auch mal richtiger sonic fan aber shado fand ich besser ich weiß selber nicht wer silver ist aber ich habe ihn schon mal auf par bilder gesehen

Antwort #8, 03. November 2010 um 23:33 von XDragonKing

Aber der DS hat keine 3D grafik weil er halt net so... ka viel speicher oder Grafik hat ... ihr wisst was ich meine
Aber die könnten auch mal was gescheites mit dem DS machen
ich meine

z.B. die PSP hat auch fette Qualität warum der DS nicht?
Die könnten beim neuen N3DS auch Grafik verbessern was sie auch gemacht haben :) den hole ich mir!

Antwort #9, 04. November 2010 um 11:17 von Monsteriii

ihr wisst echt nicht wer silver the hegehog ist. er kommt entweder aus einer anderen dimension oder aus der zukunft. er hat phychokinethische fähigkeiten.
und ist echt cool . er kommt zum ersten mal in sonic the hegehog 2006 zu erschein. ps mein mitgliedbild ist silver the hegehog.

Antwort #10, 04. November 2010 um 12:56 von svenky

Ihr bezeichnet euch als SonicFans und wisste nicht, wer Silver ist? Wtf? xD
Das ist zufällig der dritte Igel im Trio von Sonic und Shadow, also wenn ihr den nicht kennt, dann solltet ihr euch vllt Gedanken machen. xD
Kurz gesagt: Er ist zwar nur in einem Hauptspiel aufgetaucht, aber das war eines DER Hauptspiele, nämlich Sonic '06. ;)

@Monsteriii: Der DS ist nicht mit der PSP zu vergleichen und ich verstehe auch nicht, warum der DS immer schlecht gemacht wird im Zusammenhang mit der PSP, denn schaut euch mal im Elektromarkt um. DS Spiele? Hunderte. PSP-Spiele? Ähm ... 10? xD
Nein, im Ernst. Der DS hat nicht die beste Grafik, hat dafür aber andere Vorzüge. Und der 3DS ist an die Grafik der großen Konsolen angepasst, d.h., er soll in HD spielen. ;)

Antwort #11, 04. November 2010 um 17:25 von Shadow-The-Hedgehog

ich kenne jeden character auswendig .

Antwort #12, 05. November 2010 um 16:38 von svenky

oh man es müsste ein spiel für ds geben wo du alle characktere freischalten und spielen kannst aber sorry die ansicht mit der 3d grafik teile ich nicht ich find 2d gut...

Antwort #13, 13. November 2010 um 10:53 von gelöschter User

@svenky: Du warst damit auch nicht gemeint. ;)

@trisaster: Das wäre an sich ganz geil, aber das würde auf den Speicherchip gehen, ich will nicht wissen, was das für eine Arbeit wäre, die ganzen Sprites bzw 3D Modelle zu erstellen und zu speichern.

Antwort #14, 13. November 2010 um 16:53 von Shadow-The-Hedgehog

Um erstmal was zu der vorherigen Debatte zu sagen,ich bin eindeutig dafür das Sonic in 2D und nur mit Sonic abläuft...halt die guten alten Zeiten,wenn ihr mich fragt...denn mal ganz ehrlich,was macht Sonic aus? Die Antwort lautet schlicht und einfach: Hohe Geschwindigkeiten...
Und die hätte man im Gameplay höchstens noch mit Shadow garantiert...
Und um ehrlich zu sein,ich bin auch froh das Sega nun diesen Weg bei Sonic Colours auf dem DS gegangen ist...zwar wurde dieses Spiel andernweitig versaut,ich sage dazu mal nur Wisps,aber okay,irgendeine Panne unterläuft Sega bei Sonic in letzter Zeit IMMER...ob das nun ne miese Kameraperspektive(Shadow the Hedgehog) ist,lahmes Gameplay (Sonic 06),ein Werigel(Unleashed) oder sonstiges...ich nehm mir mal die Freiheit zu sagen,das es bislang nur 3 gute Sonic-Spiele in 3D gab...das sind Adventure 2,Heroes und Secret Rings,obwohl sich Secret Rings wie 2D spielt...

Antwort #15, 13. November 2010 um 17:14 von Remixer

Ich bin ganz ehrlich auch froh, dass Sonic auf dem DS 2D Grafik hat. Jump and runs sollten für mich generell 2D sein und gerade Sonic, wegen den alten Zeiten. Allerdings ist 2D nur bei dem Genre jump and run cool.

Antwort #16, 13. November 2010 um 19:27 von gelöschter User

Sonic auf dem DS in 3D zu bringen wäre Unsinn. Das würde es versauen, es ist also ganz Logik, dass der DS es in 2D bringt, aber auf der Wii gefällt mir diese Mischung ganz gut.

Antwort #17, 14. November 2010 um 09:53 von Shadow-The-Hedgehog

find ich nicht es sollte wie tiraster schon sagte für jede software so etwas geben und ds 3d spiele die ich kenne warwn immer gei. die müssen sich bei sonic nur mal mit der grafik so machen wie auf der wie

Antwort #18, 15. November 2010 um 14:33 von svenky

an alle: ichbin seit 4(oder mehr)Jahren ein gigantischer sonicfan. ich hab keine wii und kann deshalb sehr viele sonic spiele nicht spielen. dennoch habe ich sehr viele sonicspiele. ich habe :
für gameboy : sonic adventure 1-3 und sonic battle und sonic pinball. diese spiele sind in meinen augen kult, auch wenn sonic pinnball ein bischen lahm ist.
Für den ds habe ich: sonic rush, sonic rush adventure, sonic chronicklles, mario und sonic bei den olymüischen spielen (auch winter)
Die ds- spile sind toll und ICH finde die 3d technik besser, man hat dann einfach das gefühl, selbst dabei zu sein. Da ich keine wii habe, kann ich leider nicht alle 3d spiele erleben... heul
ich habe nur 2 sonic computer-spiele ! aber das sind auch die besten spiele die ich kenne !
Sonic hereos und adventure dx ! die grafik ist beeindruckend!
außerdem kann man sich mit diesen Spielen sich ewig beschäftigen!
Sie sind soo umfangreich, dass ich mich damit immer noch beschäftigen kann.
ich finde die Spiele soo toll, weil man mit soo vielen Charakterän spielen kann.
Zu dem gespräch über silver: ich kenne und mag silver. Ich hab mir seine gesamte Geschichte durchgelesen und mochte irgendwie seinen Glanz
Ich werde mir sonic colors bald kaufen!
Als letztes : Mein Lieblings-charakter ist ... tails.

Antwort #19, 16. November 2010 um 17:04 von sonic987

Und warum genau erzählst du uns das alles?

Antwort #20, 16. November 2010 um 17:57 von Shadow-The-Hedgehog

xDDDDD

Antwort #21, 16. November 2010 um 19:03 von gelöschter User

Ich finde die 2d grafik langsam auch nervig! Aber dafür spiele ich dann gerne bei sonic colours ( auch sonic rush) die bonuslevel! weil es da 3d ist ^^ PS: bin ein mädchen

Antwort #22, 23. November 2010 um 12:54 von oOTailsOo

@Tails: Yah, ich bin auch ein Mädchen, obwohl die meisten auf spieletipps wie einen Jungen behandeln. xD

In Sonic Rush waren die Bonuslevel 3D? Oo
Naja, habe es schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort #23, 23. November 2010 um 16:17 von Shadow-The-Hedgehog

@ oOtailsOo
du meinst die boss kämpfe
oda
PS:ich nicht!





xD

Antwort #24, 23. November 2010 um 17:29 von gelöschter User

ne, ich meine die bonus level, wo man die chaos emeralds bekommt ^^

Antwort #25, 24. November 2010 um 13:06 von oOTailsOo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Letzte Fragen zu Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)