juggernaut killen (Modern Warfare 2)

ich hab mal ne frage ich bin bei den spezialmissionen schon auf der letzten stufe und da kommen nur mehr juggernauts vor und ehrlich gesagt bin ich die missionen wo die vorgekommen immer aus dem weg gegangen...ich hab keine ahnung wie man die am besten killt!

Kurz gesagt wisst ihr eine methode wie man die am schnellsten und am leichtesten killt und sagt jz nich mit der barrett denn die kommt nicht überrall vor...thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 22:27 von (-daniel-)

4 Antworten

Die Waffe ist eigentlich egal du solltest vor allem auf den Kopf zielen das ist eigentlich der einzige Weg ihn zu killen den ich weiss den anders habe ich es auch nicht geschafft

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 22:31 von Grippel92

mit barrett brauchst du 6schüsse und tot sind sie^^
:D:D

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:21 von The_Niko_Bellic

wenn du die letzten 3 missionen meinst bei der einen mission wo man nur thumper und rpg benutzen draf gibts n kleinen glitch naja glitch isses net aber des is etwas schwer zu erzählen gib mir dein gamertag und ich zeig ihn dir!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:24 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mann muss am besten immer Groß Kalbibige waffen nehmen (ich hoffe ich habs richtig geschrieben xD)
WIe die Desert Eagle oder die Barret.
Andere Waffen sind schrott ^^

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:15 von wiing3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)