Wie schaft man den scheis Rwaldein! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich war mindestens 10 mal drinnen

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 16:33 von Drachenreiter

4 Antworten

Meinst du den Reinwald?Dann nim entweder ein Legendäres oder ein Pokemon mi das sowiso sehr stark is (mein freund nimmt immer Mew da es richtig schnell Levelt)

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 17:00 von Notyou

Hallo Drachenreiter!
Um den "Scheiss" Reinwald zu schaffen, gibt es eigentlich nur eine Wahl: Simsala. Und selbst dann brauchst Du viel viel Glück.
Mit Simi-boy habe ich es 3 mal geschafft (danach hatte ich keine Lust mehr). Es ist bei mir schon länger her, seit ich das Spiel gespielt habe.
Hier noch einige Tipps: Suche Dir am Anfang viel Nahrung. Superwichtig: Es gibt ein Item (ich habe leider den Namen vergessen), dass die Angriffe der Gegner weiterleitet, so dass Du selbst keinen Schaden nimmst. Das brauchst Du unbedingt in diesem Dungeon. Mit etwas Glück findest Du es dort. In brenzligen Situationen hat Simsala die Fähigkeit, sich "fortzubeamen". Dies ist entscheidend für die Wahl von Simi-boy.
Ich hoffe, dass ich Dir einigermassen helfen konnte.
Aber wie schon gesagt: Du brauchst auch einiges an Glück, denn dies ist mit Abstand der schwerste Dungeon im ganzen Spiel.
So, nun schnapp Dir Simi-boy und mach im Scheiss Reinwald die Viecher platt. Die Belohnung für Dich: Celebi schliesst sich Dir an.
So nun hau rein und gib denen ordentlich Maggie.
Many fun noch
Uwe

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 10:50 von uweudoriedel

He, geh mal auf Pokemonexperte.de da dann auf Furum bei Suche dann Reinwald eingeben da gibt es ganz viele Tipps wie man ihn schafft.

Hoffe ich koonte helfen!

Mfg Pokefan2

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 14:33 von Pokefan2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Tschuldigung meinte natürlich Forum!

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 14:34 von Pokefan2