bester charakter im spiel! (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hallo

ich möchte gerne wissen welcher der beste charakter im spiel ist also mit wem ich gegen andere freunde im ad-hoc modsu gut gewinnen kann und könnt ihr bitte auch evtl taktiken zum charakter schreiben.

danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 22:37 von playaXX

10 Antworten

Das kommt darauf an mit wem du am besten spielen kannst

für mich sind die besten:

Kakashi (beide Formen)
Obito
Hinata
Naruto
Kakuzu
Hidan
Minato

aber eine sehr gute Taktik ist folgende du nimmst einen Charakter den du möchtest stellst es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt (durch Taktik) und gibst ihm die Kunst der Feder Illusion als normales Jutsu immer wieder einschläfern und Angreifen und selbst wenn du das mit dem Chakra nicht einstellen kannst ist immer wieder einschläfern und angreifen eine super Taktik^^

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 23:04 von Kakashifan073

ahhh kakashi danke xD

ich bin bei sasori und tobi nicht weitergekommen eine normale mission war des keine story mission und jetzt hab ichs geschafft

ach ja noch ne frage wann schalt ich obito und minato frei ?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:33 von uzumaki_hokage

Gerne doch XD

Ganz am Ende bei den letzten Missionen

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:07 von Kakashifan073

Kakashifan danke für die antwort!

und nochwas woher bekomme ich diese Taktik um den Chakra aufzuladen und dieses Jutsu Kunst der Feder Illusion?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:39 von playaXX

bitte^^

Also bei der Taktik weiß ich es erlich gesagt nicht da ich immer alles kaufe was es zu kaufen gibt und nicht darauf achte was es ist...
Aber das Jutsu bekommst du nach dem Kampf gegen Konan
wenn du es nicht schaffst sie zu besiegen dann nim den normalen Kabuto der hat das Jutsu schon...
du müsstest die Taktik aber noch vor den Pains bekommen da ich sie mit der Taktik geschlagen habe

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:50 von Kakashifan073

ok danke für die schnelle antwort!

ich hoffe diese frage kannst du auch beantworten...
also ich bin im kapitel "Der unsterbliche Akatsuki" akt 2.
So zu meiner frage ich bin in der freiwilligen mission wo ich gegen kankuro und shino kämpfen muss kannst du mir bitte dabei helfen mit wem ich es schaffe ich muss aber auch 40 combo treffer landen?

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 13:06 von playaXX

bitte

Klar mache das mit der Taktik so wie ich es gesagt habe nimm aber Neji sobald die beiden Schlafen (sie müssen nebeneinander stehen) mache einfach mir kreis die Combo

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 13:22 von Kakashifan073

aha dankeschön probier ich gleich mal aus aber ich besitze glaube ich diese jutsu kunst der feder illusion nicht und habe bei allen anderen schon 100% kommt es vlt später

ps: und nochmal danke ^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 13:27 von playaXX

Immer wieder gerne^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 15:47 von Kakashifan073

Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha
Obito Uchiha

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 21:33 von Sasukefan998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)