Hat jemand Mods? (German Truck Simulator)

Hat jemand ein paar coole Mods für mich?

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 23:08 von Alonso100

6 Antworten

Hier ein paar Links: http://www.trucksimsforum.de/viewforum.php?f=18... http://www.euro-trucksimulator.de/viewforum.php... musst dich erst anmelden, ist aber alles kostenlos.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 17:24 von Tooltime

@ tooltime du bist ja ziemlich vertreten hier auf der seite und denk ma für fragen eig nen guter ansprechpartner ;) deswegen wollt ich ma fragen hast du eig au mods inst. und wenn ja bringen die au was oda würdest du sagen das es sich nich lohnt mods zu inst. ich hab nämlich schon imma ma überlegt aba passiert ja au oft das durch mods das halbe spiel auf einmal fürn ar... is weils dann ruckelt auf einmal oda so...

Antwort #2, 28. Juli 2010 um 14:34 von ColonelDecker

Direkt installiert hab ich keine, nur eben in den mod-Ordner eingefügt. Wie man es macht, ist eigentlich egal. Ich kenne einen Mod für ETS, welchen man installieren muss. Letztendlich kommen da auch nur ZIP Dateien raus, welche man in den mod-Ordner einfügen muss. Das ist ja auch alles viel einfacher und geht relativ fix.

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 17:27 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ich bin hier doch auch sehr vertreten, ColonelDecker

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 19:26 von Dawns

:) ok ich frag nächstes mal euch beide wenn du das möchtest ;)

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 13:44 von ColonelDecker

Danke!

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 16:48 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)