Vorhof von dem Großen Gebäude (Dark Sector)

Tach, habe das Spiel gerade angefangen und komme nicht weiter. Sitze im Vorhof von dem Großen Gebäude fest habe schon alles probiert, denke ich, aber wie kommt man da weiter wenn alle platt sind?

Frage gestellt am 04. Mai 2008 um 16:36 von Silentred

8 Antworten

meinst du vielleicht da wo der hubschrauber auf dich ballert oda wie

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 18:17 von jackketch

später, da wo man mit dem Aufzug hochgefahren ist und dann in diesem Innenhof ist. Habe dort alle erl. und die beiden Keller ausgekundschaftet. Nun geht es aber nicht weiter... Finde einfach nicht raus... Sehe wahrscheinlih den Wald vor Bäumen nicht... :-)

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 18:36 von Silentred

hast du schon den "klauen" mechanismus für den glaive erhalten? ach sorry jetz weis ich wo nachdem man den kurskorrektor kriegt? da musst du bis zu dem gitter wo ne tür eingelassen ist auf der anderen seite is ein rotes licht! stell dich etwas entfernt von dem gitter hin und lenk die klinge über den zaun auf das licht gruß

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 19:57 von jackketch

Ok alles klar, hab ich schon probiert aber nicht hinbekommen...
Dann werd ich noch ein bischen die Klinge werfen :o))
danke

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 20:17 von Silentred

und schon geschafft?

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 17:07 von jackketch

Ja, danke nochmal! ;-)

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 18:09 von Silentred

wie schafft man es, wie drück ich die klinge nach unten, im flug. klappt einfach nicht

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 19:43 von breite19

habs doch noch geschafft. ist jedoch mühsam. üben, üben, üben!

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 20:11 von breite19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Sector

Dark Sector

Dark Sector
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.