Sergio Agüero(2 fragen) (Fifa 10)

wenn ich mit real madrid einen MM mache kann ich dann Agüero von athletico madrid verpflichten oder nicht weil athletico mein rivale ist(sry für so eine dooofe frage aber bei mir ist der transfermarkt noch über 12wochen weit weg
2.irgendwann nachdem MM mit real ab so der 4-5 saison plane ich in der öseterreichischen liga zu spielen ,weiss aber noch nicht mit welchem team entweder mit red bull salzburg ODER mit sk rapid wien.
freu mich auf eure antworten
thx
fifagamer95

Frage gestellt am 24. Juli 2010 um 23:36 von fifagamer95

2 Antworten

natürlich kanns du ihn verpflichten, du musst vielleicht nur das Gehalt und die Summe in die Höhe treiben ;) hatte auch mal ein problem mit micah richards, er war sich nicht sicher op er ein stammplatz bei mir kreiegn würde, beim zweiten angebot habe ich nochmal 10 000 an gehalt draufgezahlt und der Transfer wurde vollzogen ;)
bei deiner zweiten frage kann ich nicht helfen, sry

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 00:57 von bvbdortmund

nimm wien

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:01 von Rydo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)