Was soll ich holen (SmackDown vs. Raw 2011)

was soll ich mir holen svr 11 oder cod black ops oder wwe all stars

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 00:15 von gelöschter User

7 Antworten

svr 11 würde ich sagen den all stars wird meiner meinung nach scheiße ich glaub es wird wieder so ne scheiß steuerung geben wie bei legends of wrestlingmania

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:31 von mawista1

ok danke

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

und guck dir mal die bilder davon an meiner meinung nach voll die baby grafik da is john cena iwie voll fett^^

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

WWE Hulk-Stars ist Scheiße :D

Antwort #4, 29. Juli 2010 um 18:21 von Cagesakka

Ähm also wenn du oft und gerne online spielst, würde ich Black Ops kaufen, wenn nicht SvR 2011, aber Allstars kommt sowieso erst 2011^^

Übrigens wird die Steuerung nicht wie bei LoWM sondern ähnlich wie bei TNA Impact, da viele alte Entwickler dort mitgearbeitet haben.

Antwort #5, 29. Juli 2010 um 19:04 von freezing_guy

All Stars ist ein total anderes Genre das ist mehr Comic und Tekken in WWE Format!Und soll mehr für die kleinen Fans gedacht sein.Und ob Black Ops oder SvR 2011 ist schwer zumindest für mich...sind meiner meinung nach alles beides gute Spiele

Antwort #6, 05. August 2010 um 08:09 von LegendKiller93

holt euch doch beides.
sind beide geil.
also ich würde mir lieber SvR 2011 holen weil ich SvR besser als cod finde.

Antwort #7, 12. August 2010 um 15:45 von Futzi251

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)