Roter Fatalis G*** (gedownloadeter) (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich will mir das Höllische Haumesser machen (LS), dafür brauche ich 2 StarkeFatalisflügel(die hab ich schon), 2 Starke rote KarmesinFatalis Flügel (ich benutz immer Akantor Chaosbogen mit Ukanlos Rüssi, aber ich krieg einfach keinen Starken Flügel von ihm) und dann brauche ich noch die StarkenWeißeFatalisflügel (auch 2 mal), da der normale fatalis beim SchlossSchrade bekämpft werden muss ist es leicht einen Starkenflügel zu bekommen, weil man ja Kanone S und Balliste S dazu hat... Aber Roter Fatalis und der Weiße Fatalis sind auf dem Schlachtfeld und turn und da weiß ich nicht wie ich die Starken Flügel bekommen soll, ich hab ja schon einen der stärksten Bögen (Akantor Chaosbogen)... Kann mir jemand helfen ? Thx im vorraus...

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 00:21 von King_Kushala

10 Antworten

ich nehme immer Myhstiches Dreihorn ( die Armbrust von Kirin auf G*** ) und meisten noch en Kumpel hinzu der Wohlstand hat dann immer mit: Myhstiches Dreihorn - Streu 1
Streu 2
streu 3 abfeuern
und mit Wohlstand Streu 2 und immer ins genick schissen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 08:32 von DJPILZ

woraus hast du das höllische haumesser gemacht

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 09:31 von HDKR

kochen--> ...--> wk dracehn--> vormachtsklinge

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 09:42 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd die G ranked download quests lassen
du weißt schon das man die bei dieser quest den crimson oder white fata in EINER einzigen runde killen muss um die quest zu schaffen?

also ich mach immer die normalen G*** fatalis quests. für flügel nehm ich immer einen bogen, weil ich armbrust hasse

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 10:12 von Devil-King123

Wie schalte ich die denn frei, die G Fatalise ich hab nur die normalen ? Und HDKR : Knochen Katana wolf > Knochen Katana...(ka mehr wie das heißt) > Knochen Katana Drachen > Auswahl : (Feuerdr.Schwert) Vormachtklinge > Göttliches Haumesser > Höllisches Haumesser, dass ich brauche...

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 14:26 von King_Kushala

als erstes musst du den normalen fatalis freischalten indem du alle G ranked trainingsquests abschließt.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 17:29 von Devil-King123

Mit allen Waffen ?

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 18:18 von King_Kushala

nein jedem nur mit eine

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 18:41 von DJPILZ

ist aber eigentlich gut schaffbar

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 21:12 von Devil-King123

OK, thx Leute^^

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 13:58 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)