2 Fragen. (CoD 5 - World at War)

Also ich habe vor mir CoD 5 uncut zuzulegen und hätte da 2 fragen.

1.Funktionieren die deutschen Karten vom deutschen Marktplatz bei der Uncut version ?

2.Es gibt ja 3 von den Paketen die kosten jeweils 600MP.
Es gibt aber auch ein Bundel. Sind da alle 9 Karten drin weil da würde ich nämlich 200MP sparen :D ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 01:24 von Hartsock09

25 Antworten

ja nur die zombiempas sdind nit dabei

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:17 von masterrr98

Ey masterr98
Es hat funktioniert, ich hab jetzt die 3 Zombie Maps von Xbox.com runtergeladen, hat geklappt^^

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 14:23 von Fresh_Dumbledore1

ja ich muss das auch noch machen habe moment kein geld du hast die microsoftpoints draufgeladen von der karte oder hast du das mit kredit gemacht

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 16:01 von masterrr98

MS Points draufgeladen.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 16:02 von Fresh_Dumbledore1

aso...

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 17:44 von masterrr98

wo hattest du die ms points denn her?
Gehen dei aus deutschland?

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 23:58 von die_wachtel

wie kann man sich denn aus deutschland die zombiemaps laden?
könnt ihr mir das erklären?

Antwort #7, 01. August 2010 um 21:54 von FeLiXx11

genau würde ich auch gerne wissen

Antwort #8, 01. August 2010 um 22:05 von die_wachtel

Es geht nicht mehr! Nix, keine Chance! Selbst wenn ihr ´nen US-Account habt, die bekommt ihr nicht mehr. Höchstens vllt bei Xbox.com beim US-Marktplatz, aber ansonsten gar nicht, ihr müsst weiter "Nacht der Untoten" spielen, aber ist meiner Meinung nach die beste Map.

Antwort #9, 01. August 2010 um 22:38 von Fresh_Dumbledore1

willst du mich verarschen wiso soll das nicht mehr gehn?
und wie gehts dann bei xbox.com

Antwort #10, 02. August 2010 um 00:25 von FeLiXx11

1: Aus Deutschland kannst du gar nicht die Zombie Maps laden, denn falls es dir aufgefallen ist, gibt es bei den 3 Mapppacks oder dem Gesamtpacket für 2000 MS Points keine einzige Zombie Map dazu du Held. Oder hast du in der Beschreibung was von "Zombie Map der Riese" gelesen oder von "Verrückt" oder der anderen? Nein hast du nicht. Und wenn du auf den US-Marktplatz gehst (wenn du den hast) dann kannst du die Karten zwar sehen, aber wenn du versuchst sie runterzuladen, geht das nicht, weil es von deinem Standort aus NICHT möglich ist, selbst wenn du Manhattan angegeben hast, KEINE Chance.

Bei Xbox.com muss man auf den US-Marktplatz und dort die Maps auf die Xbox downloaden, das ging damals noch, wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.

Antwort #11, 02. August 2010 um 12:31 von Fresh_Dumbledore1

ich hab sie ja ich komme aus österreich aber mein kumpel aus de möchte sie auch und hör auf mich zu beleidigen du horst

Antwort #12, 02. August 2010 um 13:13 von FeLiXx11

Warum fragst du dann, wo die Karte "Der Riese" dabei ist, wenn du sie schon hast?

Antwort #13, 02. August 2010 um 13:30 von Fresh_Dumbledore1

für meinen nachbarn er will der riese zocken
und was geht dich das eigentlich an du stresst voll mann

Antwort #14, 02. August 2010 um 13:39 von FeLiXx11

Ja ja, erzähl das jemand anderem Kleiner. Erst will ein Freund die Karten haben, dann DEIN NACHBAR, du selber willst die Maps haben. Außerdem, wenn du doch in Österreich wohnst -angeblich- dann wüsstest du, in WELCHEM Mappack die Karten "Der Riese" ist, da das nämlich dabei steht du Oberhonk.

Antwort #15, 02. August 2010 um 13:42 von Fresh_Dumbledore1

Aber wirklich :D

Antwort #16, 02. August 2010 um 14:51 von Hartsock09

ich glaub mit nachbar meint er deeutschland grenzen ja an ein ander.
Und das mit der frage "im welchen map-pack der reise drin ist"
wurde doch geklärt.(mappack 3)ich mein seine frage war ja wie er sie irgendwie bekommt
ich will nicht aggro werden o.ä und keine leute beleidigen

MFG

Antwort #17, 02. August 2010 um 16:43 von die_wachtel

endlich jemand mit nem iq über 10
mann ey du bist echt langsam dumbledor
schau mal
die wachtel ist mein freund bei xbl
er lebt in deutshland und will mal mit mir der riese zocken
xxkalibrosxx (xbl) ist mein nachbar (kannst ihn ja fragen)
er will nur das mappack haben weil er nur der riese mag
und jetzt reg dich ab KLEINER

Antwort #18, 02. August 2010 um 17:33 von FeLiXx11

Wie kommst du darauf, dass ich einen niedrigen IQ habe? Nur weil ich richige Antworten gegeben hab, die du nicht verstehst? Des weiteren hast du mal gefragt, in welchem Map-Pack denn die Karte "der Riese" ist, aber wenn du doch die Karten hast, müsstest du das wissen, da du sie ja runtergeladen hast, Kleiner. Das mit dem IQ überleg dir noch mal und guck dir deine Rechtschreibung an. Und die Frage, mit den Maps, kannst du dir an die Haare schmieren, da du sie nicht bekommen kannst außer über Xbox.com, Junge. Und außerdem hättest du dich auch mal besser ausdrücken sollen, wenn es denn angeblich um einen "Freund" geht, denn das hier sieht alles ganz schön merkwürdig aus... Warum fragt er nicht selber? Warum fragst du, in welchem Map-Pack die Karte ist, wenn du sie doch hast? Sehr merkwürdig das alles...

Antwort #19, 02. August 2010 um 17:57 von Fresh_Dumbledore1

Ohman

wie du sicherlich jetzt bemerkt hast ist "Der Riese" beim 3. Mappack dabei... frage beantwortet und fertig.

Antwort #20, 02. August 2010 um 19:51 von Hartsock09

ja gott sei dank^^
schau mal
frag die wachtel und schreib xxkalibrosxx ne nachricht
außerdem hab ich einfach das bundle gekauft

Antwort #21, 02. August 2010 um 22:55 von FeLiXx11

Jo ich mir auch.

Antwort #22, 03. August 2010 um 08:40 von Hartsock09

HALLLLLOOOOOOOO hir soll man fragen steln nicht sich gegnseitg fertig machen !

Antwort #23, 09. August 2010 um 15:04 von spanishboy96

doch das auch XD

Antwort #24, 09. August 2010 um 22:34 von masterrr98

stimmt

Antwort #25, 27. August 2010 um 17:36 von die_wachtel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)