Schalldämpfer? (Modern Warfare 2)

wollte mal eure Meinung hören ich bin ein grosser schalldämpfer fan bei welchen waffen is sch. schlecht

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 02:09 von schippe32

9 Antworten

Bei ACR oder Famas oder M16A4 aber am besten ist es bei UMP45 geeignet

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 03:36 von Tobi_Pro_King

achalldämpfer find ich bei jeder waffe gut auser bei schrotflinten,sniper,lmgs

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 04:41 von Sasuke88888

@Tobi warum is bei der ACR schlecht ? ich hab sie da auch drauf und mach immer so um die 16 kills

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 09:04 von OTK328

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
schalldämpfer is gut auf allen maschinenpistolen,bei sturmgewehren ist er auch sehr gut einfach auf sehr grosse distanz ist die waffe dann nicht mehr so stark ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm

lg killgeen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 09:45 von Killgeen

alter tobi du hund! erst klaust du mir bei ps netzwork meine online id (meine ist Cyber_Pro_King und seine natürlich Tobi_Pro_King) und jetzt machste dir den acc auch bei spieletipps? man junge was hast du für ein problem kannst du dir keine eigenen acc namen ausdenken? ACHJA und er hat KEINE ahnung von MW2 weil er nichma level level 60 is UND auserdem hat schippe32 gefragt an welcher waffe schalldämpfer SCHLECHT ist falls ihr net lesen könnt

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 10:53 von gelöschter User

an der intervention und an shotguns allgemein

Tobi= Loosr
,,I,, (-_-) ,,I,,

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 11:23 von XX_STELI

sag ich ja der totale freak

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 11:23 von gelöschter User

Der Schalldämpfer ist an allen Mg's schlecht,weil bei diesen die Distanz stark eingeschränkt wird. Und bei einem Mg wwird man trotzdem auf dem Radar angezeigt. Bei der M9 (Pistole) wird man auch auf dem Radar angezeigt wenn man der SChalli drauf hat..haha.
Auf den Snipern ist er auch nicht gut sonst eigentlich überalll :p

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 11:50 von fishchopf

Jetzt weiss ich auch wer mich geaddet hatte... Cyber_pro_king sollte sich mal weniger aufregen.Und wenn erdeine ID klaut ist doch scheiss egal... interessiert niemanden.

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 16:20 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)