Wiederbeleben? (Drakensang 2)

Wollte fragen ob man die anderen Spieler wo steht Sterbend irgendwie wiederbeleben kann bzw. zurückholen hoffe ihr wisst was ich meine und wenn man sie Wiederbeleben kann wie macht man das?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 02:43 von Sonic18

7 Antworten

ohne dich ärgern zu wollen:geht nicht!
das ist ein bug! wenn sie nach einem (siegreichen) kampf nicht von alleine aufstehen kannst du nichts machen.

(spreche aus erfahrung und hab dieselbe frage auch schon mal gestellt!)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 05:03 von Stronghold-Fan

hmmh, dieser bug ist mir nicht bekannt, mein spiel läuft tadelos. hat es bei dir auch nicht mit den peraine heiler geklappt?
IM übrigen, stehen die figuren nicht auf, solange das Kampfsymbol in der ecke steht (bzw. die kampfmusik läuft)
das kommt beispielsweise bei den kämpfen gegen die orks im jagdrevier vor, du siehst keinen gegner mehr, aber denoch läuft der kampf, in diesem fall musst du einfach so lange in die entgegengesetzte richtung laufen, bis die kampfmusik verstummt, dann stehen sie doch auf.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 21:53 von Finkrek

ich glaube es ging nicht um (kritische) wunden, sondern, dass die mitstreiter nach dem kampf nicht wieder aufstehen!

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 23:56 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
hmmh.. das ist in der tat ungewöhnlich, wie hast du denn dieses problem lösen können? mit einen anderen spielstand öder gab es einen patch den du runterladen konntest?

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 06:49 von Finkrek

ich? ich habs so gemacht, dass ich drauf geachtet hab, dass meine leute nicht mehr sterben! (ich weiß, dass diese antwort nicht sondelich hilfreich ist)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:32 von Stronghold-Fan

ich hab die antwort!

ihr müsst euch einfach heilen lassen [ zum beispiel vom heiler in nadoret oder in hamberg vom wirt oder auch von der elfe auf dem baum]

Antwort #6, 08. August 2010 um 17:04 von Millhouse95

ähmmm..es geht NICHT um wunden, "status", oder lebenspunkte, sondern um den "zustand" sterbend.

Antwort #7, 08. August 2010 um 17:16 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)