beste kavalerie (Mount & Blade - Warband)

welches land hat die beste kavalerie?
sorry wenn kavalerie falsch geschriebn ist.
MFG und danke im vorraus :sybers

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 08:40 von sybers

11 Antworten

also, da gibts schon sehr viele Streits drüber ;)
Falls du mal schaust, gibts hier so viele fragen, wo immer diskutiert wird, ob Sarranidische Mameluken oder Swadische Ritter die besten sind.

Eigentlich sind es ja die Mameluken, obwohl im Spiel selbst die Swadier als das Reitervolk bezeichnet werden.
Falls du dich selbst überzeugen willst, mach dir 1 Mameluke und 1 Swadischen Ritter, dann klick im Truppfenster auf Reden und wähl die obere Antwort, dann kannst du die Fertigkeiten nachlesen!

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:28 von gelöschter User

von wo kommen mameluken?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:38 von sybers

hat sich erledigt

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 13:09 von sybers

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
es kommt drauf an, was du brauchst:

die swadischen ritter sind stark gepanzert und bewaffnet (auch die pferde)

die mamluke sind leichter gepanzert und bewaffnet, dafür sind sie aber sowohl zu fuss wie auch auf dem pferd schneller und wendiger!

(ich bevorzuge die swadischen ritter)

Antwort #4, 27. Juli 2010 um 14:42 von Stronghold-Fan

selbst schuld :P
mal ehrlich: die swadischen Ritter oder Mameluken... ich habe inzwischen so gut wie nie mehr kav, weil ich meistens als Armbrustschütze mit Zweihandsäbel spiele, oder als Bogenschütze oder Nahkämpfer :D

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 15:49 von gelöschter User

wieso selbst schuld?

ansonsten: icg mach immer berittenen bogenschützen (kriegsbogen) und ansonsten starke 2-handwaffen
(hellebarden oder schwerter)

Antwort #6, 27. Juli 2010 um 23:42 von Stronghold-Fan

ach, das war nur so gesagt :D
Übrigens, die beste Infanterie sind die Eliteschwertkämpfer, aber die sind auch verdammt teuer, ich hatte mal eine Garnison von 40 Landsknecht Armbrustschützen und 80 Eliteschwertkämpfern, die konnte keiner erobern, nur mein Trupp hat andauernd verloren, weil ich nur die Vorstufen hatte :(

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 11:09 von gelöschter User

noch ein nachteil an den elite-schwertkämpfern ist, dass sie keiner fraktion angehören, sondern söldner sind!

(kleiner tipp: wenn man sieht wie irgendwelche feindlichen truppen bauern in gefangenschaft mithaben, sollte man versuchen diese zu befreien, da sie am ende zu elite-schwertkämpfern oder elite-kavallerie ausgebildet werden können!)

Antwort #8, 28. Juli 2010 um 15:10 von Stronghold-Fan

übrigens ist das noch ein VORTEIL!, dass sie Söldner sind!
Und eben das machee ich andauernd, aber es ist mühsam ;)

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich meinte damit auch nnur, dass man sie nicht wie normale rekruten aus dörfern holen kann und sie somit "rar" sind!

Antwort #10, 28. Juli 2010 um 20:42 von Stronghold-Fan

nee, eher nicht, ma muss nur die Vorstufen kennen:
Wachmann, Karawanenwache, Landsknecht Schwertkämpfer und Elite Schwertkämpfer
Wenn du dich umschaust... so "rar" sind die nicht^^

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)