Interne Batterie mit absicht verbrauchen !? (Pokemon Saphir)

Hallo
Ich habe eine Frage ich habe eine alte Pokemon Saphir Edition
und möchte die Interne Batterie mit absicht kaputt machen / lerr machen damit ich wenn ich es zu Nintendo einschicke das Shiny-Zichzachs bekomme aber wie mache ich das ?
Ich kann nicht 1 oder 2 Jahre warten also wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich müsste ja nur wissen was am meisten Strom zieht damit ich das oft machen kann und die Batterie lerr geht.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 09:22 von gelöschter User

3 Antworten

Ach noch ne zusatz frage
es gibt bekanntlich 2 sachen die passieren sollen wenn die Interne batterie kaputt/lerr ist
1. Nur die zeitevents sind kaputt und du bekommst ein S-Zichzachs
2. dein Spielstand wird gelöscht

wie vermeide ich das mein Spielstand gelöscht wird schließlich möchte ich nur das S-Zichzachs haben wenn das Spiel zusätzlich oder nur meine Daren löscht bringt es mir nichts also wo ist der Unterschied was passiert wann ?

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 10:59 von gelöschter User

also ich kann dir sagen das meine interne batterie schon verbraucht ist und mein spielstand nicht gelöscht wurde:)
allerdings weiß ich nicht wie ich die interne batterie verbraucht habe und das mit dem zigzachs hab ich auch noch nie gesehen..

hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 22:30 von gelöschter User

Man kriegt ein Shiny-Zichzachs
( wird als seltenes Event Pokemon von Fans anerkannt ) wenn man das Spiel zu Nintendo schickt und es Reparieren lässt.
( Man muss natürlich ne freie stelle im Team haben )
man kriegt das S-Zichzachs von Nintendo weil es ja ein Fehler ist das die Interne Batterie schneller kaputt geht.
so zu sagen als entschuldigung das du es erst da hinschicken musstest hier kannst du es nachlesen:
http://pokewiki.de/Event-Pok%%%%C3%%%%A9mon/GBA...

PS: Was hast du gemacht bevor die Interne Batterie lerr gegengen ist häufig gespielt viel Abgespeichert oder lag es einfach in der Ecke ?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 03:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)