lao sahn lung 1 2 kilen (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 09:26 von BigG15

8 Antworten

bitte schreiben waffe großschwert oder langschwert items taktik rüstung
und schreiben wie man den alleine und zu zweit killt den azur lao jr.8
danke

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 09:29 von BigG15

also ich mache den immer mit einem hammer und besieg ihn so jedes mal und hab noch IMMER ca.10 min über!

taktik: ganz simpel, einfach die ganze zeit die 3x kombo unter seinem bauch machen, denn dort nimmt er mehr schaden als am kopf. das einfach so weiter bis er fällt, da gibts nichts schwieriges, deshalb ist für mich dieser kampf total langweilig, aber dafür auch total leicht.
waffe: keine ahung wechsle auch immer zum spaß ab. z.B drachen klaue, ukanlos trampler,...
rüstung: eigentlich egal hauptsache windabwehr ich nehm immer die Diablos X rüssi mit schnellschleifen.

hier noch ein vid zur taktik:



bei 2:43 sieht mans

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:06 von Devil-King123

aber kennste vileicht noch ein gutes langschwert oder großschwert

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 14:58 von BigG15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum mit ls oder gar gs?

mit einem hammer bist du viel besser dran

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 17:24 von Devil-King123

kann mit gs oder ls besser um gehen und was ist der stammbaum von drachen klaue

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 10:53 von BigG15

hammer ist einer der besten waffenstyls im ganzen spiel also musst du früher oder später damit anfangen.

drachen klaue macht man aus dem lao hammer (weiß grad nicht den namen, aber ist ein roter hammer mit drachen eigenschaft)

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 15:34 von Devil-King123

schaff ich den auch mit götze hab hufschmied

Antwort #7, 02. August 2010 um 10:06 von BigG15

ja leicht, wenn du es so machst wie ichs gesagt hab

Antwort #8, 03. August 2010 um 17:06 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)