Müsste es nicht eigentlich auch einen Niemand von Riku geben? (KH 2)

Ich meine ja nur: Er ist in Teil 1 mit Vanitas verschmolzen woraufhin theoretisch beide Herzlose waren. Von Vanitas gibt es ja einen Niemand -> Xemnas (den natürlich niemand von uns mag). Aber müsste es dann nicht auch von Riku einen Niemand geben?
<(^_^)>

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 09:39 von Koenigsanhaenger

18 Antworten

eigentlich nicht da riku nicht von herzlosen gekillt wurde

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 10:19 von chat_bleu

Soras Niemand ich Roxas ...
Kairis Niemand ist Naminé...
Rikus Niemand sollte eig. Terra sein ... wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 11:31 von Hichigo_Shirosaki

wie kann terra rikus niemand sein, wenn die ganze BBS story vor KH1 und damit vor Rikus verwandlung in einen Herzlosen, ect., spielt?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:31 von Brakiss1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Vanitas ist nicht der Jemand von Xemnas sondern (Antwort weiter unten wegen Spoiler).
Und wie Brakiss schon sagte ist Terra ein ganz normaler Mensch =P
Und Riku wurde ja nicht zum Herzlosen. Xehanorts Herzloser hat sich nur ihn geschlichen. Sein Herz an sich war ja noch wie vorher.



Spoiler



Master Xehanort der in Terra ist. Bzw sich da eingeschlichen hat.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:40 von Snow-Villiers

und wann is bitte vanitas mit riku verschmolzen ? o.O

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 15:08 von Obito97

gute Frage
ich glaub koenigsanhaenger hat da irgendwas verwechselt
sagt's mir wenn ich mich irre

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 16:34 von Brakiss1

Kann gut sein das letzte mal habe ich das Spiel vor einem Jahrdurchgespielt :D
Aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist Vanitas der Schüler von MX und gibt sich in Kingdom Hearts I als Xehanort aus. Und ich hab irgendwie son hintergedanken das da irgendwas mit Riku und ihm war.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 17:14 von Koenigsanhaenger

Ne Vanitas is nicht Xehanort ^^

Spoiler





Xehanort ist MX in Terra . Vanitas ist die Dunkle seite von Ventus. Xehanorts Herzloser hat sich mit Riku verbunden ^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 17:41 von Snow-Villiers

vanitas kommt in teil 1 gar nich vor, und wieso is vanitas mx, man sieht doch in bbs beide gleichzeitig, wie soll vanitas dann mx sein ?!

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 18:54 von Obito97

Obito Konigsanhaenger kennt die geschichte von BBHS wohl nicht.

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 19:04 von Snow-Villiers

Da es das Spiel noch nicht in deutschland gibt - nein-.-

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 02:29 von Koenigsanhaenger

Naja viele hier habn sich zugespoilert mit Videos (so wie ich xD) Aber wenn du warten willst sollten wir jetzt aufhörn darüber zu reden ô.o

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 09:45 von Snow-Villiers

alsooooo...in bbs gehts darum, dasss. . . xDDD ne spaß

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 11:15 von Obito97

Vanitas kam bisher nur in Bbs vor. In KH hat sich Xehanort als Ansem ausgegeben und nicht Vanitas als Xehanort. Und ich glaube Riku war nie ein Herzloser, er war nur von einem Herzlosen bessesen und hat mit Dunkelheit gekämpft.

Antwort #14, 27. Juli 2010 um 20:31 von kingdomheartsfan12

@ koenigsanhaenger : aba wieso kennst du vanitas und mx, vanitas kommt nur in bbs vor, mx kommt nur ein einziges mal vom namen her in kh2 vor und außerdem steht überall bei st was von bbs, alle reden darüber, es is auch schon bald draußen, nur noch knapp 1 monat, und du kennst die figuren, wieso weißt du dann nix über bbs ? -.-

Antwort #15, 28. Juli 2010 um 12:33 von Obito97

Ähm, weil ich den stoff den ihr hier fabriziert lese?

Antwort #16, 28. Juli 2010 um 16:25 von Koenigsanhaenger

Einfach warten ^^

Antwort #17, 28. Juli 2010 um 18:57 von Snow-Villiers

aso...^^

Antwort #18, 29. Juli 2010 um 19:44 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)