Obelisk von Axum (Nemexia)

Was brauche ich um ein Obelisk von Axum zu bauen und in welcher Zone ist er? Wenn das relevant ist bin ich die Rasse Terths und ich habe eine Allianz wer rein will kann sich bewerben!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 10:10 von philipp007

3 Antworten

das kannst du nur in einer aly mit geno-planeten bauen und mit besonderen krystalen

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:45 von alles_klar

Ja schön so erste Frage beantwortet und wo bekomme ich die Kristalle her?

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:30 von philipp007

du bekommst die alleine nirgendwo her, ihr(deine ally und du) müsst Sonnen angreifen und gewinnen, dann habt ihr die 75% chance einen Kristall zu bekommen. Drei Kristalle brauchst du für einen Oblisken, Drei Oblisken braucht ihr fürs Sternentor, welches man braucht zum gewinnen.
Jetzt hab ich noch nen knallertipp für dich: LIES DIR EINFACH MAL DIE "Hilfe" VON NEMEXIA DURCH! Dort ist alles was du wissen musst sehrgut und detailiert beschrieben, oder im Nemexiaforum, da gibt es auch eine nette FAQ die dir alles sacht

Gruß Godlikez

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:40 von Godlikez1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nemexia

Letzte Fragen zu Nemexia

Nemexia

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nemexia (Übersicht)