Wie bekomme iich Eiine Goldaxt.? Hilfe.! (Animal Crossing - City)

ich würde qerne eine qoldaxt bekommen weiß aber nicht wie das qeht könnt ihr mir helfen.?

ich habe schon sehr viele äxte in den brunnen qeworfen aber ich bekomme einfach keine qoldaxt.!

danke schonma im voraus (:

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 10:28 von De_Kleene_Minnie

13 Antworten

Ich glaube du musst die in den Brunnen schmeißen aber bei mir geht das nicht

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 10:34 von Janfred99

hab ich auch schon qemacht so um die 20 äxte bestimmt aber es qeht einfach nich :(

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 10:50 von De_Kleene_Minnie

Es kommt drauf an wie du antwortest.

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
okay vielen dank..aber weis jemand was ich antworten muss.?

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:11 von De_Kleene_Minnie

De Kleene minnie bist du bei acwiki Kleene

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 11:18 von gelöschter User

nein aber danke für den tipp (:

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 11:23 von De_Kleene_Minnie

Als erstes bekommt man auch die Silber Axt wenn du die reinwürfst bekommt du dann die Goldaxt !

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 11:34 von pixie-tumba

pixie-tumba des is völliger quatsch
denn die silberaxt kann man nich in dne brunnen schmeißen un ich hab die goldaxt zuerst bekommen

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 12:05 von Wiifreak11reloaded

Alle auf nem Holzweg!
Man muss wenn der Brunnen gebaut wird reinschmeißen!
Dann erwacht die Statue zum leben holt die Axt raus nur dann is sie ne Goldaxt!

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 12:37 von nicki10000

nicki DU bist aufm holzweq du has wohl garkeine ahnung davon ICH weiß wies geht un soo isses uch richtiq deine erklärunq is iwie total falsch un schwer zu verstehn

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 12:59 von Wiifreak11reloaded

Also ich habe auch schon 30 Äxte (ca.) Dareingeworfen, und habe meist richtig geantwortet, bekomme aber keine Goldaxt... T_T

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 16:25 von Sweet_Girl1000

da gibt es keine genaue taktik, das ist zufall.
nur die fragen musst du richtig beantworten.

Antwort #12, 13. August 2011 um 14:03 von _Kikyo_

ohh mann ey wieder eine/r die/der wieder alte Fragen beantwortet xD
Aber das war echt eine Frage wo ich mich aufgeregt hab wegen dem Holzweg...^^ Naja alte Zeiten...

Antwort #13, 13. August 2011 um 14:08 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)