Probleme mit Wölfen! (RDR)

Ich mache grade Meisterjäger lvl 3 und da muss man 5 Wölfe mit dem Nahkampfmesser töten und häuten.

Aber das Problem ist wenn ich Wölfe herumlaufen sehe steige ich vom Pferd ab und hole mein Messer heraus aber die rennen dann schnell weg!Ich reite ihnen hinterher steig wieder vom Pferd aber die Rennen dann wieder weg usw...

Weiß jemand von euch wie man das machen muss?

Bitte antwortet!

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 10:54 von dathmaul

4 Antworten

bist du sicher das es wölfe sind? denn eigentlich greifen wölfe immer an, nur kojoten sind feige und laufen weg.

sonst kannst du es ja mit ködern versuchen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:40 von AngeloAzrael

Gucke einfach auf der Karte wo es welche gibt. Eigentlich fast überall. Aber sie kommen hauptsächlich nachts. Z.B. in Blackwater. Dann würde ich mir einzelne Wölfe oder kleine Rudel suchen vornehmen. ist am einfachsten. So hab ich es gemacht.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:49 von Mopsi3D

du kannst auch in einem wolfsgebiet einen köder legen dann kommen die oft in größeren rudel.

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 10:15 von stef999000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für die Antworten hab's schon geschafft:)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 21:28 von dathmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)