pempti virus 1. phase (Trauma Center - Under Knife)

hallo,
ich komm beim pempti virus nich weiter. ich operiere gerade den gesundheitsminister zum ersten mal. das ziel der operation ist alles zu tun, was mein assistent mir sagt.
er befiehlt mir, dass ich das skappel benutzen soll. aber es bringt nichts. und anstatt zum nächsten schritt über zu gehen sagt er einfach nichts oder meint ich soll tiefer schneiden.
aber ich kann soviel schneiden wie ich will und es passiert nichts. irgendwann sinkt der puls auf null und die op ist vorbei.
das grüne serum, was den puls anhebt kann ich auch nich injizieren.
was soll ich machen?
hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:01 von Gazgiz

1 Antwort

Hm, ich hab einfach immer noch an einer Stelle in diesem Gelee rumgeschnitten. Irgendwann ist er zum nächsten Schrit übergegangen. Und das Serum kannst du nur ganz am Rand injizieren, irgendwo gibt es eine Stelle, aber die weiß ich jetzt nicht auswendig xD.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:26 von KagamineRin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)