Akt ''Eine helfende Hand'' (PoP Warrior Within)

Ich finde den Weg in den Saal der Sanduhr nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich dahin komme?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:07 von Tobit

11 Antworten

ok ich glaube du musst in die gärten un dort in die zeitkammer ... wenn du diese wieder verlässt kommt der dahaka un schleudert dich durch eine tür ... dann musst du hald noch so ein ewigen weg alufen un dann müsstest du hinkommen

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 16:07 von mrdienstag

also noch mal langsam: wie komme ich in die gärten und in welcher zeit muss ich in die gärten?

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 17:03 von Tobit

also ... wenn ich dich jetzte richtig verstanden habe bist du an der stelle wo du als sandgeist in die haupthalle kommst un siehst wie die herrschrein shadde den auftrag gibt dich zu töten ... un du stehst oben in der tür un kommst aber nicht runter. wenn du jetzte einfach in die erste gartenhall egehst .. also die, wo du hinkommst nachdem du über diese gitter mit zeitlupe gerannt bist
dann gehst du noch oben un dort befindet sich ja eine zeitkammer. dann einfach in der zeit reisen unu aus der kammer raus ... un sihe da kurz danach kommt der dahaka ...

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 18:41 von mrdienstag

ne ich muss jetz nachdem ich dem dahaka das erste mal entkommen bin in den saal der sanduhr in der gegenwart, aber ich finde ihn nicht...

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 13:56 von Tobit

em .. beschreib doch bitte nochmal genau wo du bist .. also wie die "gegend" heißt in der du dich befindest

Antwort #5, 27. Juli 2010 um 13:30 von mrdienstag

aso ok .. ich glaube du bist jetzte in einer zeitkammer richtig?
du ahst gerade gemerk dass der dahaka kein fan von wasser ist oder?

ok dann ist es ziehmlich ienfach .. wenn du jetzte in die vergangenheit reist bist du genau den weg schoneinmal gegangen. einfach den weg wieder zurück, in den raum wo du die säule hochmust, die tür öffnen un dann im prinnzip nurnoch der nase anch ... wenn du in den aktivierungsaal kommst ist nun die große tür offen. dies ist der weg zur sanduhr.

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 14:35 von mrdienstag

moment noch mal langsam welche säule?

Antwort #7, 28. Juli 2010 um 19:05 von Tobit

also der erste raum anchdem du die zeitkammer verlassen hast (da sin dann so 4 gegner oder so) es kommt ein kleiner einspieler in dem dich der sandgeist mit einer axt bewirft ... da gehst du einfach an diese runde säule, hochklettern an die eckige säule springen unud schon bist du oben ... dann auf die andere seite vom raum, wandlauf übern schalter an den vorhang und die tür ist offen.

Antwort #8, 29. Juli 2010 um 14:17 von mrdienstag

woran erkenne ich den aktivierungssaal?

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 12:46 von Tobit

das ist der raum, indem 4 große runde säulen stehen, un du auf einer plattform in der mitte bist, un überall an den seiten ist ein abgrund, und wenn du eben einfach geradeaus gehst (üben den abrgund springst) dann kommst du zur sanduhr

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 14:24 von mrdienstag

dankee ich habs gefunden

Antwort #11, 30. Juli 2010 um 16:46 von Tobit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)