3 fragen (Gothic 3)

1Frage:mein spiel spinnt irgendwie weil ich neu angefangen habe und dann gab es bestimmte gegenstände nicht wie die drei goldenen pokale in urkrass lager oder die drei alten schatullen von aldo und so weiteres an was kann das legen und dann hab ich halt nochmal neu angefangen da gab es die pokale und die schatullen und so aber es gab shakior den wüstenlöwen ganicht und lukar die wache in ben erai auch nicht hilfe !

2.Frage:.wem soll ich mich anschließen ?
rebellen,orks oder assasinen und wiso?

3.Frage:wem soll ich helfen den assasinen oder den nomaden ?
ich bin einfach mal in ishtar reingerannt und hab es geschafft mit einem sklaven zu reden bevor mich die wachen killten und der sagte der helfe nur bei der revolution wenn ich die prüfung im tempel bestehe aber um nach ishtar zu kommen brauch ich 75% bei den assasinen aber dazu muss ich die nomaden killen oder ?
was bringt die revolution dann überhaupt ?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:10 von lollertyp

3 Antworten

1) Ich vermute du hast gepatcht und versuchst nun alte Spielstände einzubringen. Das geht nicht. Also fang ein neues Spiel an. Es kann sonst, unter Umständen noch schlimmer werden, bis hin, dass niemand und nichts mehr da ist.

2) Du kannst dich überhaupt niemandem Anschliessen. Nur für sie arbeiten.

3) Hast du ja schon fast slbst beantwortet. Wenn du keine Revolution in Ishtar anzetteln willst, arbeitest du für die Orks/Assassine. Dann können dir die Sklaven und Nomaden gestohlen bleiben.
Entscheidest du dich für die Rebellen, kannst du, je nach Patch, dir bei der Wache am Tor von Ishtar, Ruf für viel Geld kaufen. Dann kannst du auch nach Ishtar rein. Ansonsten musst du dich von Anfang an durchkämpfen. Kannst dann allerdings keine Quests machen.
Entscheiden musst du dich selbst. Es geht hier im Prinzip nur um die 3 Gottheiten, nicht um irgendwelche Gilden oder Völker.
Hast du G1+2 gespielt?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 18:16 von gelöschter User

Zu Frage 1: Hast du denn während du noch auf dem alten spielstand gespielt hast auf esc gedrückt und neu angefangen?
dann liegt es daran das du das spiel erst einmal ganz neu starten musst. Hatte ich auch mal :o)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 19:51 von Jonny97

g1 hab ich den anfang geespielt fands aber scheiße und g2 hab ich bis zum 5 kapitel gezockt mit cheaten(hab keine kapitelcheats benutz nur endlos leben und des mit dem stärke amulett und die tase k ) hab dann nen virus bekommen und der speicherstand war weg

ja ich meinte was ihr gemacht habt wart oder seit ihr für die assasinen oder für die nomaden für wenn arbeitet ihr und wiso ?

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 06:51 von lollertyp

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)