Geht das wirklich (AC Wild World)

Hallo ich habe eine Frage, ich habe in You Tube dieses viedio gefunden jetzt habe ichs das auch nach gemacht bei mir war aber kein Gelg dran. war das nur ein Face ? Danke schon im vorrausB)

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:13 von gelöschter User

8 Antworten

Ja das geht aber nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:16 von DSzocker100

die wahrscheinlichkeit. genau. wenn du also z.b. 10.000str vergräbt liegt sie bei 10%, bei 99% liegt sie, wenn du 99.000str vergräbst. ein baum wächstr meistens, aber geld hängt nur mit dieser oben genannten wahrscheilichkeit dran. aber der geldbaum trägt sowieso nur einmal, nämlich 3 säcke à 30.000str.

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 11:28 von _Toadette_

bei 100 prozent dann 100.000 str vergraben oder wie oder geht dat überhaupt?

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 15:12 von Atomicmomo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du hast es erfasst.

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 18:31 von _Toadette_

es GIBT EINE simple Lösung:
GOLDSCHAUFEL (vergrab eine NORMALE warte 1 Tag und grab sie wieder aus) nur mit Goldschaufel funktioniert geldbaum!

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 09:48 von Pokemon-VOLLPROFI

ja, aber auch nicht immer.

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 16:31 von _Toadette_

danke vielmals vielleicht kann auch ich euch einmal weiterhelfen!

Antwort #7, 19. September 2010 um 15:28 von gelöschter User

bitteschön!
tja, das ist der sinn von spieletipps. helfen & geholfen werden xD

Antwort #8, 21. September 2010 um 16:32 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link