Vollmantel vs Feuerkraft ;-) (Modern Warfare 2)

was bringt mehr schaden feuerkraft oder vollmantel geschoss weil ich wollte eigentlich ma was anderes als feuerkraft im pack haben aber sonst sterben die gegner net so schnell deswegen dachte ich feuerkraft zu ersetzen und vollmantel reinzupacken was ist also besser

PS: keine antworten von Tobi_Noob_Loser ich brauche keine antworten von einem besserwisser Noob

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:20 von gelöschter User

16 Antworten

vollmantel verändert den schaden nicht

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:27 von Paddym1996

Doch tut es und das extrem...
Das merkt man auch richtig
Tu beides
Besonders bei ner Waffe wie die Ump 45 haut das dann richtig rein ;)

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 11:33 von PLAYER_OF_GIRLS

vollmantel macht nicht mehr schaden mit dirkekten treffern nur durch wände

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 11:36 von Killgeen

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ killgeen ich glaub die verstehen das nicht ich hab das schon in ner andren frage gesagt aber die sind nur zu blöd das im privaten spiel auszuprobieren

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 11:51 von Paddym1996

ich bin blöd?schau in den spiegel du knecht dan siehst du dummheit wie soll man das den testen wen man bei der ak47 feuerkraft 2 headshoots braucht und mit vollmantel auch

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

lol weißt schon dass deine aussagen gerade bewiesen haben dass vollmantel keine auswirkungen auf den schaden hat

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:13 von Paddym1996

biste dumm ich hab gesagt bei FEUERKRFAT braucht man 2 headshoots genau wie ohne FEUERKRAFT und bei VOLLMANTEL das selbe

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 12:15 von gelöschter User

ja 2 headshots
dann probiers aus schieß mit feuerkraft aber ohne vollmantel in die brust und zähl die schüsse
dann schieß ohne feuerkraft aber mit vollmantel in die brust und zähl die schüsse so kann man das testen probiers aus

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 12:34 von Paddym1996

@cyberfalke
du sollst testen wie viele schüsse man durch eine wand ohne feuerkraft und ohne vollmantel braucht und dann mit vollmantel(ohne feuerkraft) das is doch nich so schwer

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 12:34 von hsve

also ich denk das feuerkraft mehr schaden macht weil es ein perk ist und fmj ist nur ein aufsatz und do stark verändert es den schaden auch nicht

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 15:21 von franklampard

da es den schaden nicht im geringsten verändert verändert feuerkraft ihn logischerweise mehr

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 15:28 von Paddym1996

ja sag ich doch

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 15:45 von franklampard

Glaubt doch alle mal was Paddym1996 sagt.

Vollmantel verändert den Schaden NICHT!nur wenn man durch eine wand ballert und das macht auch nicht viel unterschied.

@PLAYER_OF_GIRLS

Du benutzt bestimmt bei der UMP schalldämpfer..das verringert den schaden und ohne ist sie stärker

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 16:14 von bart_66

es steht zwar in den blaken, dass FMJ den schaden EIN WENIG verändert aber die werte sind alle falsch z.B. vergleicht die Stinger und ATV4
schießt beides gegen eine harrier und dann guckt euch die werte an ''GLEICHSTARK''
und das stimmt ja wohl gar nicht

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

COD-master927 und z.B. die Barret und die Intervention. Laut dem Balken beide gleiche, ausser dass die Barret mehr Kugeln hat und ein kleines weniger unpräziser ist, obwohl man mit der Intervention fast immer One-Shot-Kills bekommt und man mit der Barret noch üben muss um kein 2. mal zu schiessen

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 18:42 von the-_-chaos

genau das meine ich oder die ranger hat sone feurrate wie spass undgefähr steht da obwohl man mit akimbo die 4 kugel schneller ballern kann als bei der aa12

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)