Qualitätsfell für Rosetta (Rune Factory Frontier)

Hallo
wo finde ich das Einhorn (Wie sieht das ungefähr aus) auf der Rune,ich brauch Qualitätsfell und wie schütze ich mich vor den Bienen,
Danke

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:40 von Kevie

8 Antworten

äh, ein Einhorn sieht wie ein weißes Pferd aus. Nur mit nem Horn auf der Stirn.

Es treibt sich auf der Walinsel rum und zwar hinter dem Tor (an Iris' Turm vorbei),den Baum mit der großen Rune hoch und an den Feen, Schildkröten und Fischen vorbei bis zu einem neuen Turm mit nem großen Tor. vor dem Turm rennen sie dann rum.

Mit den Bienen weiß ich grad nicht was du meinst. Den Stacheln ausweichen und zuschlagen wenn sie rumschwirren. Falls du getroffen und vergiftet wurdest, nimm ein Gegengift.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 11:46 von sammy_m

Hallo
Danke,da muß ich noch mal schauen,denn da oben war ich schon,hab sie vielleicht übersehen

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:05 von Kevie

Ha,ich habe sie gefunden,aber sie werfen noch kein Qualitätsfell ab muß wohl noch üben
Danke nochmal

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:35 von Kevie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Musst nur genug von den Viehchern erledigen, dann klappts noch irgendwann. Manchmal hilfts auch andere Waffen/Werkzeuge auszuprobieren

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:47 von sammy_m

Habe als Waffe SAKURA

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 13:23 von Kevie

GEFUNDEN
war aber zwischendurch 2x im Krankenhaus grins

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 14:44 von Kevie

schlecht, wenn du Lara umwerben willst

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 19:08 von sammy_m

Nein ich will Euinice,hab sie fast schon.
Lara ist ne harte Nuß.

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:46 von Kevie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)