Extra Op 91: AH56A- Raider Spezial (MGS Peace Walker)

Wie schaff ich den? ich hab es geschafft alle Truppen zu beseitigen und danach habe ich es nur geschafft einen Lebensbalken zu entfernen, obwohl ich mindestens 10 mal mit nem Raketenwerfer drauf geballert habe. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 25. Juli 2010 um 11:50 von strauchel

19 Antworten

Nimmst du Lenkraketen?

Bei der OP hänge ich auch gerade fest.
Bitte nicht mit den Raketenwerfern kommen, die wir noch nicht haben, wir stehen noch ziemlich am Anfang und haben diese Sachen noch nicht, weil wir erst die EX freischalten wollen.

Keine Bandanas
Keine XFIMs
Keine M47

Also mit den Waffen die maximal möglich sind.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 12:27 von Tischlein

doch eine XFIM habe ich schon!Sie ist rang 4 und meine FIM ist rang 3

Antwort #2, 25. Juli 2010 um 12:31 von strauchel

Wie hast du die XFIM bekommen?

Wenn dann nimm diese beiden such dir ein Versteck wo du sicher bist. Ich stell mich in die Halle auf der rechten Seite. Da ist wenigstens ein Dach, das Angriffe von oben abhält

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 12:34 von Tischlein

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Die hab ich irgendwann in den Auftrag Ops bekomm, aber ich weis nicht wo. Ich glaub da musst du Glück haben.

Das hab ich ja gemacht, aber die FIM und die XFIM richten nicht genug schaden an und außerdem werde ich unter dem dach auch getroffen, da er immer aus einem spitzen winkel angreift!

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 12:42 von strauchel

ähh leute? ich hab schon echt gute Waffen, CG rang 4, RPG7 rang 4 usw...aber ich habe diese Mission noch nicht(91). Ich hab schon eine Frage diesbezüglich gesteltt, weil ich habe alle special- ops die ich schon habe gemacht, aber ich bekomme keine neuen. Mir wuede gesagt ich soll alle Missionen auf S- rang machen um neue zu kriegen. Vllt wisst ihr welche Missionen das sind damit ich Mission 91 und halt andere bekomme?! wenn ihr mir helfen könntet würde ich euch auf ewig verehren und lieben^^

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 12:44 von resistance-zocker

hast du auch schon die Zielübungen gemacht und gegen Zeke gekämpft? wenn nicht, dann mach das! Bei mir hab ich fast nirgends s rang und ich hab die Missionen trotzdem!

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 12:46 von strauchel

S-Rank ist nicht notwendig hierfür.

Der Raider ist hier die OP, damit man die Tarnung 49 Freischaltet.

Strauchel. Bleib in Bewegung

Beim Raider müsstest du nur bis 30% runterschiessen, damit der Captain rauskommt. Wobei Ich auch schon mal hatte, dass der Captain rausschaute, nachdem alle Soldaten auf dem Boden tot waren. Allerdings war es Kein (S) Mission.

Antwort #7, 25. Juli 2010 um 12:48 von Tischlein

ähh...also die Zielübungen...ne ich dachte das ist sinnlos^^
naja und wegen Zeke... . ich hatte die schon fertig mit Raligun etc. Dann hab ich die aber geschrottet(auftrag- ops mit S++). Zadornov ist schon zum 7. mal weg. Muss ich jetz einfach ZEKE nochmal fertig bauen mit der Raligun und dann in der Zeilübung 1 in die 2. Etage gehen? Also so hab ich das verstanden. Aber schonmal danke! (das mit dem S- rang nervt zwar...aber z.b. die Schrotflinte mit schalldämpfer die ich bekommen habe is geil xD)

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 12:52 von resistance-zocker

ja bau sie nochmal fertig und dann geh in ex op 1, danach musst du gegen zeke kämpfen und dann kommen viele neue ex ops^^

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 12:57 von strauchel

mh...also ich hab jetz Zeke fertig. Also alle hauptteile und die Raligun. Jetz bin ich zur ex ops 1 gegangen, aber ich komm nicht in die 2. Etage -.- da ist so ne Barriere davor^^ was hab ich diesmal falsch gemacht?

Antwort #10, 25. Juli 2010 um 13:17 von resistance-zocker

nein, wenn die übung los geht, dann bist du ganz unten. Danach gehst du die 1. Treppe hoch und du musst nicht noch die zweite hoch! Dort ist er. Nimm noch nachtsichtgerät mit, wenn du uhn niht findest!

Antwort #11, 25. Juli 2010 um 13:27 von strauchel

tss...das ist mir jetz irwie peinlich^^ Ich danke dir von ganzen Herzen ! Liebster! ;D

Antwort #12, 25. Juli 2010 um 13:37 von resistance-zocker

und noch ein was: wie bekomm ich diese Medium, bzw. was ist es?

Antwort #13, 25. Juli 2010 um 13:45 von resistance-zocker

bidde^^

Medium ist eine Fähigkeit, die ein Soldat haben kann. Die Fähigkeit bewirkt, dass du auf deiner Karte alle Items (z.B. Geheimdokumente) siehst. Ich hab so einen Soldaten über die "Rekrutieren- Funktion" bekomm. Anders weis ich nicht, wie man einen bekommt.

Antwort #14, 25. Juli 2010 um 13:48 von strauchel

okey...kann man das auch mit der eigenen W- lan verbindung machen?

Aso und kann ich dir noch bei irgentwas helfen? xD bei Monster Hunter vllt.?! ^^

Antwort #15, 25. Juli 2010 um 14:24 von resistance-zocker

also wenn du dringend die fähigkeit brauchst um dokumente zu finden suche bei allen gruppen(f&e,intel...)wer die fähikeit hat und gib sie in die kampfeinheit für die eine mission

Antwort #16, 25. Juli 2010 um 14:26 von gelöschter User

ja man kann es auch mit der eigenen w-lan verbindung machen

ne du brauchst mir nicht helfen^^ ich hab monster hunter durch^^

Antwort #17, 25. Juli 2010 um 14:34 von strauchel

danke nochmal ;) auch an Gyperoskiller(was ja wohl voll leicht is...nimm doch was furchteinflössendes wie...Kut Ku killer oder so xP). Ich kämpf grad gegen Zeke aber kann erst heut abend weiter spielen. Danke danke danke :)

aso und kann ich dir sonst helfen? xD

Antwort #18, 25. Juli 2010 um 15:11 von resistance-zocker

ja ich weiß das der voll leicht ist aber mir ist damals nichts eingefallen

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)